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Amina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Große Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes Hotel , renovierungsbedürftig. Sofas in der Lobby ganz fleckig . Im Restaurant trofft die Decke weil ein Tag vorher geregnet ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten und Kissen sehr, sehr schmutzig. Nur die oberen Bezüge waren frisch gewaschen. Wir haben Bilder gemacht). Das sah nach langer Zeit nicht gewechselt. Große Urin Flecken von andren Gästen. Der Fußteil von den Betten war richtig schmutzig von nicht gewaschen Füße.Wir haben darauf bestanden dass die Betten gewechselt wurden. Zimmer sehr einfach ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr einfach , für den Preis hätte Mann was besseres erwartet. Wir haben schon viele bessere Hotels gesehen


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde fahrt. Keine Ausflugsziele in der Nähe .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich war gut Pool auch gut nur die Umrandung ist teilweise kaputt. Mann kann sich verletzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Amina, Vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern bei Holidaycheck zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so enttäuscht wurden. Für Ihren Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung sind wir Ihnen daher sehr dankbar und werden künftig stärker auf die Reinigung achten. Bitte entschuldigen Sie die Unregelmäßigkeiten und betrachten Sie diese als Ausnahme! Wir legen großen Wert auf Hygiene und Reinigung der Zimmer und im ganze Hotel. Alle Bettwäsche sowie die Reinigung vor der Ankunft neuer Gäste werden vom Zimmerservice Chef sorgfältig geprüft. Es ist inakzeptabel, dass unser Hotel seinen Gästen schmutzige Räume und Gegenstände zur Verfügung stellt. Am Tag Ihrer Anfrage wurde eine detaillierte Reinigung in Ihrem Zimmer durchgeführt, wobei die Matratzen und die Bettwäsche komplett ausgetauscht wurden: obwohl die Matratzen und Kissen sauber waren. In den folgenden Tagen wurde mit der Kontrolle des Abteilungsleiters selbst eine gründliche Reinigung durchgeführt. Die Verpflegung wird von den meisten Gästen sehr gelobt. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet. Natürlich gibt es z. B. bei den Beilagen und Rohkostsalaten auch unvermeidbare Wiederholungen der Speisen und manche Speisen sind bei unseren Gästen auch so beliebt, dass sie diese mehr als nur einmal pro Urlaub essen möchten. Darauf stellen wir uns natürlich auch ein. Ihrem Hinweis gehen wir gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Trotz dieser unangenehmenheiten hoffen wir sehr, Sie in unserem Hotel wiederzusehen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung