Wir waren zum 4. Mal vor Ort, aber leider auch das letzte Mal. Es ist nicht mehr so, wie es mal angefangen hat. Da braucht man auch nichts beschönigen oder wie andere Stammgäste es machen "Schön reden". Die guten Zeiten sind vorbei. In allen Bereichen leider nachgelassen. Es finden keine Verbesserungen statt, es wird nichts Neues geboten. Wir laufen nun mal nicht mit Scheuklappen durch das Hotel. Im Mai/Juni noch die zahlreichen Osteuropäer und Gästen aus geschlossenen Hotels. Dieses haben wir auf Grund der politischen Lage akzeptiert. Jedoch waren die Speisen im Frühjahr schon wesentlich schlechter als im Vorjahr. Anzumerken ist noch, dass meine Frau zum ersten Mal extreme Magen und Darmbeschwerden über mehrere Tage hatte. Ob es an dem Fluss/Meer lag oder am Essen ist fraglich. Jedoch war noch einige, andere Gäste betroffen. Wir waren beim 4. Besuch ganz und gar nicht mehr zufrieden. P.S. Es tut uns für einige Mitarbeiter sehr leid, aber vorerst kommen wir nicht wieder.
Zimmer war wie immer toll, aber die Putzfee war nicht immer gründlich
War 2016 besser, hat leider nachgelassen, A la carte weiterhin top!
1 Stern Abzug, da nicht alle in diesem Urlaub aufmerksam waren.
Sehr schön, auf der Brücke kann man des Öfteren Schildkröten im Wasser sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Halli Galli Hotel, da Ü18, war damit immer zufrieden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Olli, vielen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu teilen. Es war eine grosse Ehre für uns Sie als unsere Stammgaeste begrüssen zu dürfen. Umso bedauern wir, dass wir Sie dieses Mal nicht von unserem Haus und den angebotenen Leistungen überzeugen konnten. Das Feedback und die Anregungen unserer Gäste sind für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu direkt vor Ort zu kontaktieren. Unsere Gaestebetreuung nimmt sich gerne Zeit für Sie. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management