Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung pur!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und ich muss zugeben, dass ich eher enttäuscht als überrascht bin... Nach den ganzen positiven Bewertungen habe ich nicht länger überlegt und gebucht. Zu erst einmal kam der Witz des Tages - wir kamen gegen Mittag an und da sagte man uns, dass das Zimmer noch nicht fertig sei und wir erstmal Essen gehen sollten.. Kein Problem! Dann kamen wir wieder und die Dame an der Rezeption teilte uns mit, sie hätten eine Überraschung für uns. Wir könnten kostenlos 6 Tage eine Zimmerkategorie höher nehmen, dafür aber den letzten Tag und die Nacht im Nachbarhotel schlafen. Wir wollten uns das Zimmer anschauen, was wir als "Überraschung" bekommen und als Vergleich das gebuchte Doppelzimmer... Man zeigte uns das neue Zimmer, jedoch das normale Doppelzimmer nicht.. Da watschte man uns ab..naja, gestresst vom Flug stimmten wir zu und schlafen nun ebenhalt den letzten Tag nebenan.. Ich gehe davon aus, daas das Hotel überbucht ist, da sie mit mehr Stornierungen auf Grund der Lage gerechnet haben. Der erste Abend kam, wir hatten Hunger auf das Abendessen und sahen, dass fast alle Richtung Strand gingen und wir natürlich hinterher, weil wir dachten dass es dort Barbecue o.ä. gibt. Dort angekommen teilte man uns mit, dass es nur für Stammgäste war, die mindestens das zweite Mal hier sind. Also ein Galaabend, jedoch nicht für jeden. Finde das für ein 5 Sterne Hotel absolut nicht würdig mit zweierlei Maß zu messen. Da wird man als neuer Gast ausgeschlossen und kann nicht an so etwas teilnehmen... Des Weiteren ist noch zu erwähnen, dass die Speisen und Getränke meiner Meinung mach nicht 5 Sterne wert sind. Saftkonzentrate die widerlich schmecken, das Essen ist nicht in der gewohnten hochklassigen Qualität, so wie wir es von anderen 5 Sterne Häusern kennen. Man bekommt hier die Türe vor der Nase zu geknallt, obwohl man Teller in der Hand hat.. Also Service verstehe ich anders! Wir waren im Mai diesen Jahren schon einmal in der Türkei (insgesamt bereits über 20 Mal)- im Voyage Belek, daher haben wir einen direkten Vergleich zweier 5 Sterne Häuser und ich kann mit gutem Gewissen sagen, nur noch Voyage! Schade so etwas schreiben zu müssen, aber das Geld ist es nicht wert! Die Leute die hier mehrmalig sind, haben meiner Meinung nach noch keinen exzellenten Service und Qualität im Speisen und Getränken erlebt!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Keinen gewohnten 5 Sterne Standard.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist sehr schön und gepflegt, jedoch Hotel an Hotel und damit unfassbar laut!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Spieleraum mit Tischtennis etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewerten. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Allerdings würden wir gerne ein paar Kommentare richtigstellen bzw. erläutern. Nach Ihrer Anreise wurden Ihnen gesagt, dass Sie Mittagessen gehen können um erstens nicht das Essen zu verpassen und um zweitens nicht hungrig warten zu müssen. Sehr gerne würden wir allen Gästen, welche Morgens oder Mittags anreisen, sofort das Zimmer zur Verfügung stellen, doch aufgrund der Tatsache, dass das Hotel ausgebucht ist und Gäste, welche später agbeholt werden, das Zimmer bis 12:00 Uhr nutzen können, können wir manchmal die Zimmer erst um 14:00 Uhr zur Verfügung stellen. Diese Tatsache ist allgemein bekannt. Desweiteren wurde Ihnen der Vorschlag gemacht, unentgeldlich eine Suite zu beziehen und dann für eine Nacht in unserem Schwesterhotel zu schlafen. Gerne hätten Sie auch am nächsten Tag noch an die Rezeption kommen und Ihren Unbehagen diesbezüglich äußern können denn natürlich war das keine Pflicht. Wobei natürlich erwähnt werden sollte, dass Sie nicht die letzte Nacht im anderen Hotel geschlafen haben denn wir haben diesen Unmut bemerkt und vorgeschlagen, dass Sie nicht umziehen müssen und sollen. Wir bedauern natürlich, dass es zu Missverständnissen bezüglich des Stammgäste Gala Essen kam, aber wie der Name schon sagt, veranstalten wir in bestimmten Abständen dieses Essen, um unseren Stammgästen einfach ‘’Dankeschön’’ zu sagen. Natürlich werden auch verschieden Themenabende, Festivals und Events für alle Gäste zusammen veranstaltet. Ihre Aussage bezüglich des Restaurants ‘’ Man bekommt hier die Türe vor der Nase zu geknallt, obwohl man Teller in der Hand hat.. Also Service verstehe ich anders!’’ konnten wir leider nicht nachvollziehen. Es gibt feste Restaurantzeiten aber allein von der Einrichtung bzw. den Eingängen zum Restaurant her wäre es nicht möglich, die Türen ‘’zuzuknallen’’ weil es solche Arten von Türen dort nicht gibt. Wir akzeptieren natürlich, dass es Ihnen anscheinend nicht gefallen und vom Essen und Trinken her nicht geschmeckt hat, doch können wir nicht akzeptieren, unseren 5 Sterne Standart anzuzweifeln. Gerne hätten wir Ihnen auch schon vor Ort bei dem einen oder anderen weitergeholfen und mit Sicherheit die eine oder andere Unzufriedenheit sofort beseitigen können. Leider haben Sie sich jedoch vor Ort auch nicht an unsere Guest Relation gewandt, welche Ihnen gerne weitergeholfen hätte. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management