- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir reisten am 21.9. zu Fünft, in 3 Zimmer an und am 25. Nachmittags wurde uns das Ultimatum gestellt, Hotel nochmal zahlen oder bis nächsten Tag gehen. Wir reisten am nächsten Tag ab, weil sowas ein absolutes no go ist. All unsere Argumente, dass die Versicherung das übernehmen muss oder das der türkische Tourismusminister Hilfe für die Hotels angeboten hat interessierte den Manager nicht. Da er keine Argumente hatte und nicht mehr mit uns reden wollte, drehte er sich nur um, winkte abfällig und verschwand wieder im Büro. Am nächsten Tag informierte sich die Gästenetreuung angeblich und dann auf einmal durfte alle bleiben und bekamen angeblich ihr Geld retour. Warum hat man den 1 Tag nicht abgewartet, sich im Vorfeld informiert?!?!?! Aber dann ein Schreiben in die FB Gruppe stellen, dass man bleiben kann und man kann schon für die Wintersaison buchen.... Jetzt ist es zu spät für einige Geschädigte. Ein Stammgast der seit 15 JAHREN ins Hotel kommt ist auch gegangen, da er nicht zahlen wollte. Beim Geld ist die Menschlichkeit verloren gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jennifer, Nach der Bekanntgabe der Insolvenz von Thomas Cook konnten leider auch wir die Auswirkungen und Folgen nicht vermeiden. Natürlich ist uns bewusst, dass alle Parteien negativ betroffen sind und wir denken, dass es wenig Sinn macht, darüber zu diskutieren, wer im Recht ist und wer nicht. Für uns war die Bekanntgabe der İnsolvenz ein ganz unerwarteter Vorfall. Niemand kann im Moment beurteilen, was andere in dieser Situation gemacht hätten. Nach der offiziellen Bekanntgabe der Insolvenz von Thomas Cook UK wurden sofort alle nötigen İnformationen und Erklärungen veröffentlicht. Leider war dies nach der Insolvenz von Thomas Cook in Deutschland anders denn die ersten Tage waren meistens nur Gerüchte und Mutmaßungen im Umlauf, die offiziellen Erklärungen und Unterlagen wurden uns erst nach ein paar Tagen zugeschickt. Natürlich waren und sind immer noch die Hotels von dieser negativen Situation betroffen wobei wir natürlich nicht unterschätzen, welche Unannehmlichkeiten die Gäste erlebt haben. Aber gemeinsam müssen wir auch Hoffnung auf ein gegenseitiges Verständnis geben. Leider mussten wir in dieser Krisensituation ein paar schnelle Entscheidungen treffen. Trotz alledem haben wir versucht, diese Probleme nicht auf unsere, im Hotel anwesenden Gäste, zu reflektieren, jedem das gleiche Maß an Wertschätzung entgegenzubringen und weiterhin die gleichen Dienstleistungen anzubieten. Natürlich ist es sehr wichtig für uns, die Beziehungen zwischen den Parteien in dieser Situation zu arrangieren bzw. aufrechtzuerhalten. Es tut uns sehr leid für das, was passiert ist, aber glauben Sie uns, keiner von uns wird jemals unsere wertvollen Gäste auf grund das Thomas Cook Insolvenz verlieren wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Jeder unserer Gäste ist für uns wertvoll und wir freuen uns, alle wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung