- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Also wir waren zum ersten Mal in diesen Hotel und wir haben uns sehr wohl gefühlt aber buchen werden wir es nicht noch einmal vielleicht wenn wir etwas älter sind. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön aber viel zu klein die Liegen sind eng aneinander so das man mit den Nachbarn Händchen halten kann und wenn man etwas länger schlafen möchte bekommt man kaum noch freie Liegen, wir mussten zweimal sogar ausweichen auf den Pool mit den Rutschen. Das Hotel ist sehr Ruhig perfekt zum erholen, der Service ist genial, die Leute sind alle freundlich und vor allem unser Kellner Murat war eine echte Perle. Das Essen war für mich sehr toll für meinen Freund leider nicht, fast alles an Gemüse war mit Zwiebeln, Paprika gekocht das war für ihn leider nichts. Die Zimmer sind schön groß und waren sehr sauber, ich war leider nicht begeistert vom Badezimmer, Dusche und WC waren getrennt das war ja okay aber das Waschbecken im Zimmer fand ich nicht so toll aber das ist nur meine Meinung. Strand ist wunderschön und sauber so wie das Wasser. Es war ein sehr schöner Urlaub. So jetzt mal etwas negatives wir haben in den letzten Tagen unseres Urlaubes die Pleite von Thomas Cook und den anderen Unternehmen mitbekommen, sogar Stammgäste die davon betroffen waren mussten ihr Zimmer noch einmal bezahlen für überzogene Preise, dass ist traurig und ein Armutszeugnis für das Hotel, wenn mir das passiert wäre würde ich nie wieder kommen, die Urlauber haben Ihr Zimmer ja schon einmal bezahlt, dafür bekommt das Hotel einen klaren Daumen nach unten.
Schöne große Zimmer und sehr sauber
Für mich war das Essen ein Traum
Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und sehr freundlich
Lage direkt am Strand war sehr schön, die Lage zum Flughafen ist nicht perfekt aber naja, die Fahrt ins Hotel dauerte über eine Stunde. Es sind sehr viele und schöne Geschäfte dort, perfekte zum Shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben leider nichts davon genutzt, waren sehr oft draußen und unterwegs
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Korinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Corinna, vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit in unsere Hände gelegt und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder zu Hause angekommen. Seit 2012 setzt das Hotel eine Qualitätsstandardrichtlinie um, die das Customer Satisfaction Management System umfasst. Gemäß dieser Richtlinie ist es unsere Hauptaufgabe, einen möglichst komfortablen Aufenthalt zu bieten und die Erwartungen unserer Dienstleistungen zu erfüllen. Das Mitarbeiterteam unseres Hotels beschäftigt Fachleute, die alle unsere Gäste mit besonderer Aufmerksamkeit behandeln. Ihre Hauptaufgabe ist es, die Bedürfnisse der Gäste zu befriedigen, und sie tun alles, damit der Rest ein unvergessliches Erlebnis hinterlässt. Alle Informationen über das Hotel sind offen und wir verbergen unseren Gästen keine Fakten. Die Hotelanlage ist klein, aber so angelegt, dass alles, was Sie brauchen, zu Fuß erreichbar ist. Im Vergleich zu nahegelegenen Hotels ist der Abstand zwischen den Liegestühlen in unserem Hotel ausreichend für einen komfortablen Aufenthalt. Frei Liegen stehen ebenfalls zur Verfügung. Falls unsere Gäste keinen freien Platz finden, helfen unsere Mitarbeiter immer bei der Organisation eines Platzes. Die Auswahl und der Geschmack unserer Speisen wird stets für unsere Gäste geändert und verbessert. Leider ist es uns nicht immer möglich, für jeden Gast den passenden Geschmack zu finden. Ihre Wünsche und Anregungen werden jedoch jederzeit gerne durch unseren Küchenchef angenommen und umgesetzt. Gerne leiten wir Ihre Anregung nach Paprika und Zwiebeln sowie mehr Auswahl an an unseren Küchenchef weiter. Bitte sprechen Sie diesen auch gerne bei einem hoffentlich nächsten Besuch gerne selber mit Vorschlägen an. Nach der Bekanntgabe der Insolvenz von Thomas Cook konnten leider auch wir die Auswirkungen und Folgen nicht vermeiden. Natürlich ist uns bewusst, dass alle Parteien negativ betroffen sind und wir denken, dass es wenig Sinn macht, darüber zu diskutieren, wer im Recht ist und wer nicht. Für uns war die Bekanntgabe der İnsolvenz ein ganz unerwarteter Vorfall. Niemand kann im Moment beurteilen, was andere in dieser Situation gemacht hätten. Nach der offiziellen Bekanntgabe der Insolvenz von Thomas Cook UK wurden sofort alle nötigen İnformationen und Erklärungen veröffentlicht. Leider war dies nach der Insolvenz von Thomas Cook in Deutschland anders denn die ersten Tage waren meistens nur Gerüchte und Mutmaßungen im Umlauf, die offiziellen Erklärungen und Unterlagen wurden uns erst nach ein paar Tagen zugeschickt. Natürlich waren und sind immer noch die Hotels von dieser negativen Situation betroffen wobei wir natürlich nicht unterschätzen, welche Unannehmlichkeiten die Gäste erlebt haben. Aber gemeinsam müssen wir auch Hoffnung auf ein gegenseitiges Verständnis geben. Leider mussten wir in dieser Krisensituation ein paar schnelle Entscheidungen treffen. Trotz alledem haben wir versucht, diese Probleme nicht auf unsere, im Hotel anwesenden Gäste, zu reflektieren, jedem das gleiche Maß an Wertschätzung entgegenzubringen und weiterhin die gleichen Dienstleistungen anzubieten. Natürlich ist es sehr wichtig für uns, die Beziehungen zwischen den Parteien in dieser Situation zu arrangieren bzw. aufrechtzuerhalten. Jeder unserer Gäste ist für uns wertvoll und wir würden uns sehr darüber freuen , alle wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gäste willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus der warmen Türkei, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung