- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir zum ersten Mal im Commodore Elite waren wurden wir von der Freundlichkeit und Perfektion geflescht. Hier stimmt alles. Traumhaft gelegen. Wir werden wiederkommen und es zu 💯 Prozent weiterempfehlen.
Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht und bekommen. Das große Bett hatte wie in der Beschreibung keine Ritze und konnten himmlisch Schlafen. Da das Hotel mit Teppich ausgelegt ist haben wir nichts gehört. Eine große Dusche die getrennt war und eine separate Toilette machten den Urlaub angenehm. Aber eine Wage im Zimmer? Die haben gefließlich übersehen 😂😂.
Ein Lob an das ganze Küchenteam. 5 Sterne sind da noch Zuwenig. Ob früh mittag oder Abende Essen immer wieder ein Genuss für die Sinne. Kleine Portionen im Warmhalten Behälter und dahinter immer frisch zubereitet. Verschiedene Themenabende würden verkocht und liebevoll zubereitet. Diese Köche kochen mit Liebe. Kelner räumten die Teller geräuscharm ab und fragten immer ob alles in Ordnung sei. Die Ala Kart Restaurant's haben wir nicht in Anspruch genommen da die Speisen im Restaurant vorzüglich waren. In dem Poolbistro gab es dann auch noch kleine Gerichte und diese auch von hochwertiger Qualität.
Der Service wird in diesem Hotel nicht nur groß sonder exorbitant groß geschrieben. Jeder wirklich jeder und jede ist super freundlich. Wir haben uns als gerngesehene Gäste gefühlt und keiner war nur aufgrund von Trinkgeld freundlich.
Das Hotel liegt direkt an der gepflegten Promenade die zu einem Spaziergang einläd. Eine Richtung nach Siede die andere nach gündoktu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum steht auch zuverfüng . Zwei Außenpools einer beheizt ein Hallenbad Sauna und Hamann kostenlos. Was Will man mehr. Wir hatten das Glück das die drei Tenöre auftraten. Diese waren echt atemberaubend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas F. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |