- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes Hotel, aber auf keinen Fall 5 Sterne... Die Anlage ist gepflegt und sauber. Das Personal ist motiviert und freundlich...
Zimmer sind sauber, werden täglich gereinigt und die Putzfee leistet einen sehr guten Job. Es gibt einen Kühlschrank der täglich gefüllt wird, einen Wasserkocher, einen kostenlose Safe. Unser Zimmer hatte ein Waschbecken im Zimmer, eine abgetrennte Dusche und ein abgetrenntes WC, leider hat das WC nur eine Glastür, die nach unten und oben geöffnet ist, somit auch keine Privatsphäre. Das Bett wurde mit alten Kunstpflanzen dekoriert... ?
Gutes und abwechslungsreiches Essen, freundliches und aufmerksames Personal, es gab viel zu Essen, frische Produkte, Themenabende waren schön, auch an Allergiker wurde hier gedacht... Und es gab frisches und leckeres Brot und Baguette... Im a la Carte Restaurant waren wir 1x, hier waren wir enttäuscht. Die Vorspeisen waren unglaublich lecker, leider schwamm der Salat im Balsamikoessig, der Hauptgang war kalt... Hier fehlte einfach die Raffinesse, die wir hier erwartet haben.
Wir wurden unglaublich toll empfangen und direkt versorgt. Das Personal hat alle Wünsche, soweit es möglich war, erfüllt. Es waren alle motiviert, nett und hilfsbereit und haben vieles möglich gemacht, sie waren freundlich und zuvorkommend. Nur am letzten Tag haben wir eine negative Erfahrung gemacht - wir waren in der Lobbybar mit ca. 6 anderen Gästen, und die Dame, die an der Theke stand, hat trotz mehrmaliger Bitte, die Gäste nicht bedient, das haben wir überhaut nicht verstanden, da der Service hier wirklich groß geschrieben wurde und auch war. Wir und die anderen Gäste haben mehrmals an der Theke etwas bestellt und sie hat es komplett ignoriert... Diese Dame hieß Meryem, hat eigentlich ihren Job ernst genommen, an diesem Vormittag jedoch nicht... Das Hygienekonzept wurde hervorragend umgesetzt, es gab einige Gäste, die dieses ignoriert haben, dafür kann das Hotel jedoch nichts. Zum Essen gab es zusätzlich zu den Masken, auch Handschuhpflicht. Überall stehen Desinfektionsmittelspender. Einen Minuspunkt gibt es - die Toiletten im Hotel werden nicht regelmäßig gereinigt und das war ziemlich ekelig. Egal zu welcher Tageszeit.
Im nachhinein haben wir verstanden, warum hier der Privattransfer bevorzugt wird. Ich denke, wir hatten wirklich Pech. Unser hat über 2 Stunden gedauert, schon allein die Wartezeit am Flughafen betrug über 90Min. Auch wurde an einem Bazar gehalten, und wir wollten einfach nur ins Hotel. Auch hat der Fahrer während des Transfers oft telefoniert und Youtubevideos geschaut, es war befremdlich. Einkaufsmöglichkeiten sind zu genüge da, leider wird man nicht in Ruhe gelassen, die Verkäufer laufen einem ständig nach und wollen ihre Ware verkaufen. Natürlich ist es in der heutigen Zeit verständlich, aber es war einfach unangenehm. Der Strand war so voller Menschen, natürlich ist aktuell Sommer, es steht ein Hotel eng neben dem anderen, und es waren auch viele Einheimische da, man hatte jedoch keinen Raum für sich, dafür, da dieses ein Privatstrand war, war hier leider nichts "privat". Es gab leider nur Menschenmassen. Im Wasser war leider kein Platz für Privatsphäre, keinen Coronaabstand, und man ist ständig mit anderen Menschen zusammen gestoßen. Der Poolbereich ist überschaubar. Am Pool, an dem sich die "Rutschen" befinden, waren grundsätzlich Gäste aus anderen Hotels da, mit kleinen Kindern, so, dass auch hier keine Ruhe war. Niemand hat sich um diesen Teil des Hotels gekümmert und die Lautstärke war unglaublich groß, das war einfach unendlich schade, an der Rezeption hat uns leider niemand geholfen. Letztendlich waren wir uns aber gar nicht sicher, ob dieser Bereich auch zu dem Hotel gehört hat, oder ob dieser Poolbereich von mehreren Hotels benutzt wird. Grundsätzlich gab es sehr laute Musik, bis in die Nacht - außer zu den Essenszeiten, wenn hier die Musik aus war, dann hatte man Beschallung von den anderen Hotels auch, bis tief in die Nacht. Ausflugsziele... Dieses gehört NICHT! zur Hotelbewertung, das Hotel kann dafür NICHTS! ... Ich schreibe es trotzdem auf, da die Tagesausflüge vom Reiseleiter FTI - MEETING POINT, im Hotel angeboten werden - hier möchte ich die Gäste warnen: Schaut Euch bitte die Bewertungen hierzu auf deren Seite an! Die Ausflüge werden hier verkauft unter Vortäuschung falscher Tatsachen! Wir haben gebucht: - Türkisches Bad Classic - Alaadins Alanya Bei beiden Ausflügen wurden wir angelogen, als wir den Reiseleiter telefonisch kontaktieren wollten, um uns zu beschweren - via Rezeption, war dieser nicht zu erreichen! Das türkische Bad war einfach runter gekommen, hygienisch eine einzige Katastrophe, Schimmel an den Wänden und dem Boden, eine Salzgrotte voller Dreck, KEINE Trennung zwischen Frauen und Männern, was versprochen wurde, die Bitte danach wurde einfach ignoriert. Auch in den Schränken, in dem wir unsere privaten Sachen einschließen sollten, war Schimmel... Wir waren wirklich geschockt. Am Nachmittag hatten wir beide einen Ausschlag, der 2 Tage anhielt. Ähnliches bzw. Gleiches war bei der 2ten Tour auch, eine einzige Katastrophe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schneewittchen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Schneewittchen, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr gefreuen haben, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren wertvollen Kommentar zu teilen. Was Sie lesen werden, ist definitiv keine Verteidigung, es wird nur geschrieben, um andere Gäste zu informieren, die Ihren Kommentar lesen werden. Ihre Kommentare zu Flughafentransfers und Fahrerverhalten und Ausflügen sind für unser Hotel nicht relevant und es tut uns wirklich leid, dass Sie eine so negative Reiseerfahrung gemacht haben. Der Strand von Evrenseki ist zumindest an der Wasserlinie öffentlich, somit muss, wie in allen Urlaubsorten weltweit üblich, damit gerechnet werden, dass auch Gäste anderer Hotels dort sowie auch an der Strandpromenade spazieren gehen. Wir möchten gerne anmerken, dass der Abschnitt vor dem Commodore Elite Suites&Spa im Verhältnis zur Hotelgröße der weitläufigste mit dem meisten Platz und dem größten Abstand zwischen den Liegen in der Gegend ist. Bezüglich des Service in unseren Ala-carte-Restaurants und des Geschmacks der Speisen entschuldigen wir uns und werden Ihren Kommentar selbstverständlich berücksichtigen. Was Ihre Bemerkung zur Architektur des Raumes betrifft, sollten Sie darüber Bescheid wissen, denn es war nicht das erste Mal. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Kenntnis aller Merkmale unseres Hotels mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Sehr geehrte Schneewittchen , auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung