Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Commodore ist ein Top Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Über das Hotel ist eigentlich, von anderen Gästen, alles gesagt und geschrieben worden. Kurz zusammengefasst. Das Commodore würde ich weiter empfehlen und wir fahren sicherlich wieder dort hin. Negativ, leider das WLAN. Ständiges Rausschmeißen oder keinen Empfang. Das ist auf jeden Fall verbesserungsfähig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Deluxe Suite gebucht. Direkter Blick auf das Meer und den Strand. Perfekter Sonnenuntergang in der Suite genossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles was wir gegessen haben, war von guter Qualität und lecker. Einzig Abends, beim Abendessen, waren auf den Softgetränken, zu wenig Kohlensäure und schmeckte teilweise sehr abgestanden. Das Problem hat man während unseren Aufenthalt, auch nicht in den Griff bekommen. Beim Abendessen sind Lange Hosen bei Männern Pflicht. Was wir persönlich gut finden. Beim Mittagessen T-Shirt anziehen, was ich nicht nur gut finde, sondern auch empfehle. Manche Menschen haben leider länger nicht mehr in den Spiegel geschaut und da kann man seine Oberkörper wenigstens beim Essen verdecken.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts zu meckern. Das Personal ist fast zu 100 Prozent Top. Insbesondere das Personal beim Frühstück, Mittagessen oder an der Strandbar. Sauberkeit Top. Pool Sauberkeit Top. Strand Sauberkeit Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Manchmal etwas zu laute Musik und Animation aus den Nachbar Hotels, was sich aber ab 23 Uhr relativ schnell beruhigt. Leider wurde während unseres Urlaubs, im Nachbarhotel zweimal um Mitternacht angefangen am Pool, Fließen auszuwechseln, was ich nicht so Lustig fand. Diesen Umstand habe ich an der Rezeption gemeldet und wurde dann auch seitens des Hotels, tätig. Danach war Ruhe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etwas Animation am Abend, Live Bands, zwei mal in der Woche. Zu unserer Reisezeit, leider etwas zu viel Deutsche Schlager, etwas Abwechslung könnte hier gut tun. Wassergym, Dart, Boccia, Bingo, Disko ab 22.30 Uhr Innenpool vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel. Leider auch hier, nervige Verkäufer insbesondere im Klamotten Laden. Kein Möglichkeit mal in Ruhe zu schauen und wenn man was kauft, wird noch versucht, Trinkgeld zu bekommen. Etwas mehr Zurückhaltung der Verkäufer wäre schön. Frisör vorhanden, habe mich rasieren lassen, Top. Den Spa Bereich, Massagen haben wir nicht genutzt. Poolbereich, leider das reservieren von Liegen. Morgens um 7 Uhr gab es kaum noch Liegen am Pool. Manche Urlauber reservieren Liegen und lassen sich den halben Tag nicht mehr am Pool sehen, oder meinen dann in Gruppen zusammen morgens Liegen reservieren zu müssen. Man muss natürlich seinen Urlaub immer auf der gleichen Liegen, mit den gleichen Leuten verbringen. Fazit, mitmachen beim reservieren oder ärgern. WLAN, leider für mich mangelhaft. Entweder fliegt man ständig wieder aus dem WLAN raus, oder hat keinen Empfang. Die Reichweite im Hotel ist wirklich eines 5 Sterne Hotels unwürdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michael vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente über unser Speisenangebot, den Service und unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Diese werden wir umgehend überprüfen und abstellen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management