- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man muss nur zwei Buchstaben austauschen und aus ELITE wird EMINE. Auch anders rum passt es: Emine ist Elite. Sie ist das Aushängeschild an der Rezeption. Man betritt das Hotel und Urlaubsfreude ist garantiert. Wir sind Stammgäste und es gibt keinen Grund, warum sich das ändern sollte. Ein ganz dickes Lob an das gesamte Hotelmanagement und alle Mitarbeiter für den außergewöhnlich gestalteten Heilig Abend. Das war WELTKLASSE ! ! !
Alles was man im Urlaub benötigt ist vorhanden. Bequeme Betten, die Sauberkeit, der große Balkon mit Meerblick, all das sorgt für eine gute Urlaubsstimmung. Die Personenwaage im Zimmer hilft dabei einigermaßen den Überblick zu behalten, was bei dem tollen AI Angebot im Hotel gar nicht so einfach ist.
Die Gastronomie ist einfach so angebotsreich, dass es natürlich vorkommt, daß viele Speisen öfter angeboten werden. Aber die Auswahl für jeden einzelnen Gast ist dadurch wirklich so reichhaltig, dass Jeder sein individuelles Angebot finden kann. Das Kuchen-Buffet ist Spitzenklasse, besonders am Heiligen Abend (siehe Fotos)
Nahezu alle Mitarbeiter leisten einen überdurchschnittlichen Service. Dabei gibt es einige Mitarbeiter, die es verdient hätten extra benannt zu werden. Hier nur 4 Beispiele: Emine an der Rezeption hilft jedem Gast bei jedem kleinem Problem, Elena von der Gästebetreuung leistet ein hervoragende Arbeit in Ihrem Bereich. Besonders erwähnen möchten wir auch Ayten, die Eierbratfrau am Morgen sorgte mit ihren leuchtenden Augen für einen zusätzlichen Sonnenaufgang am Frühstücksbuffet und manchmal auch am Nachmittag für leckere Waffeln am Pool. Neben einer lückenlosen Getränkeversorgung zum Abendessen sorgte Ferdy nicht nur als Kellner, sondern auch als Entertainer für glückliche und heitere Momente.
Direkte Strandlage an der Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 186 |
Liebe Hartmut, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente über unser Speisenangebot, den Service und unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Diese werden wir umgehend überprüfen und abstellen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management