- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mobiliar veraltern und abgenutzt und lange nichts erneuert wurden. Familienzimmer entsprach in der Größe und Ausstattung nicht der Personenzahl. Keine Handy-Erreichbarkeit. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nicht überein für 4 Sterne-Hotel sind wir anders gewohnt, KEINE Selbstbedienung. Ohne Englisch- Kenntnisse und Reiseführer im Hotel und auf Malta kaum eine Chance.
Zustand; die besten Zeiten hinter sich. Doppelzimmer mit Zustellbett, Größe und Ausstattung entsprach absolut nicht der Personenzahl, Holzkiste als Zustellbett. Nur für 2 Personen vorgerichtet. Klimaanlage wurde gegen abend abgeschaltet. Meerblick und Blick auf die Bucht vom Comino war traumhaft!!!!!!
Sauberkeit und Hygiene mangelhaft. 1. Restaurant und Hotelbar vorhanden. Bedienung für Getränke nur zum Abendessen danach und tagsüber Selbstbedienung. Auswahl beim Frühstück sehr langweilig- kein frisches Obst, Kaffee und Saft nur aus Automat-kein Genuss. Salatbuffet jeden Tag gleich, 7 Tage lang, Speiseplan in Englisch ohne Wörterbuch Hilflos.
Hotelpersonal meist freundlich, Verständigung nur in englischer Sprache möglich. Handtuchwechsel Okay aber Reinigung des Zimmers sehr sehr mangelhaft!!!!
Einsame Insel, Keine Einkaufmöglichkeiten gelegentliche Abendprogramme, Ausflugsmöglichkeiten eingeschränkt, wegen Abfahrtszeiten Shuttle-Boot, Insel mit PKW nicht zu erreichen und befahrbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote nicht genutzt, da nur wenig vorhanden war, einige alte Fahrräder, veraltert Padelboote. KEINE Einkaufsmöglichkeiten, Kiosk im Hotel aber nur für Zeitschriften, Postkarten, Briefmarken und Kitsch, Keine Selters oder ähnliches und keine Lebensmittel. Pool war Gut und sauber, genügend Liegen und Sonnenschirme. Sauberkeit der Terrasse und Toiletten in der Lobi sehr sehr mangelhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |