- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In diesem Hotel machten wir den Abschluss unserer Insel-Hopping Reise. Leider stand es in keinem Vergleich zu den anderen 4 Sterne Hotels. Das Service-Personal war unfreundlich und rannte einen fast über den Haufen. Wir hatten ein 2- und ein 3-Bett Zimmer gebucht. Wir entschieden uns, die 2 Tage zu Dritt in 2 Betten zu schlafen, da wir mit dem 3. Bett (es wurde bei unserer Ankunft gerade in Zimmer geschafft) nicht mehr die Balkontüre hätten öffnen können. Über die überteuerten Preise sind wir schon vorab informiert worden und hatten uns unseren Proviant mitgebracht. Zudem konnte man an den Verkaufsständen an der Blauen Lagune zu normalen Urlaubspreisen ein Eis, warme Snacks oder gekühlten Getränke kaufen. Wir hätten bei unserer Tour auf das Hotel, aber nicht auf die Insel verzichten wollen, denn wenn die Ausflugsboote verschwunden sind, ist es dort einfach traumhaft.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |