Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Preis/-Leistungsverhältnis großartig!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in den Bungalows mit seitlichen Meerblick unter gebracht, die Bungalows sind ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt. Es fährt aber jederzeit ein Hotelbus, wenn man mal keine lust zum Laufen hat ;-) Frühstück bekommt man bei den Bungalows auf einer Terasse direkt mit Blick aufs Meer (traumhaft! =)) Abendessen ist dann wieder im Hotel. Es wurde jeden Tag geputzt und alles aufgefüllt, es war gut sauber, es darf man aber natürlich nicht mit Deutschland vergleichen. Hatten Halbpension das vollkommend gereicht hat, da wir viele Ausflüge gemacht haben und es auch Snacks gibt (im Hotel). Es sind sehr viele Deutsche, paar Briten und wenige Franzosen im Hotel. Personal kann sogar etwas Deutsch, einer sehr gut. Wenn man einen ruhigen, aber auch abwechselungsreichen Urlaub erleben möchte mit einen kleinen Geldbeutel, (Infrastruktur:ist aber nicht mit Deutschland zu vergleichen) ist man hier genau richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Allgemein ist alles schon älter, aber wir fanden es okey,wegen Preis-Leistungs-Verhältnis. Safe konnte man für 7 Euro an der Rezeption bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Getränke muss man extra zahlen am Ende des Urlaubes. Es gab Buffet mit reichlich Auswahl, von Nudeln bis Fisch,Fleisch, für jeden was dabei =) Das Frühstück war Englisch/Deutsch, war vollkommend ok. Viele verschiedene Salate,Hauptgerichte,Nachspeisen vorhanden. Landestypischer Kuchen,Eis,Obst haben uns jeden Tag darauf gefreut.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, Service sehr gut (viele Mitarbeiter) Rezeption 24 std. besetzt. Siehe weiter oben =)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Comino ist eine autofreie Insel, die Inseln Gozo und Malta kann man mit einem Hotel eigenen Boot erreichen. Kosten: 5 Euro einmalig oder meist zahlt es schon der Reiseveranstalter.Hoteleigener Strand vorhanden, Pools an Hotel & Bungalow. Blaue Lagune (sehr bekannt) bei unserer Insel, ein Traum von Meer (sehr klar,weißer Sand,türkises Meer) =)) Ausflusmöglichkeiten: sehr günstig, Buse billig (höchstens 1.16 euro) und jederzeit Ausflüge möglich in Nachbarninseln =) Auf der Insel Comino hat man viel Ruhe und Natur und unendlosen Blick aufs Meer =) Hatten jeden Tag traumhaftes Wetter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr sauber und warm. Internet,Fernseher, kleiner Shop, Bar alles vorhanden. Alleinunterhalter Abends vorhanden. Keine Discos auf der Insel, hat uns aber auch nicht gefehlt als Paar. Für Taucher ist die Insel optimal geeignet, haben viele Gäste gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2