- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
...lang, lang ist's her, wenn man den Aussagen der Gäste und des Personals glauben darf. Mittlerweile ist die einstmals wunderschöne Anlage heruntergekommen, ungepflegt und vernachlässigt. Selbst nach Anforderungen der maltesischen Tourismusbehörde erfüllt dieses Hotel nicht mehr den 4-Sterne-Standard. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, so werden Handtücher, die in der Badewanne zum Austausch liegen, einfach wieder aufgehängt, Badezimmer nicht geputzt, fleckige Tischdecken erst nach Tagen ausgetauscht, der Müll - vor allem im Poolbereich der Bungalows - nicht regelmäßig weggeräumt, die Müllhaufen am Strand nicht beseitigt. Auf den Tischen im Restaurant stehen verwelkte Blumen in angeschlagenen Vasen neben zusammengewürfeltem Besteck und kaputten Tellern. An der Bar steht man 20 Minuten für sein Bier im Plastikbecher an, weil es nicht genug Personal und Gläser gibt. Die Bettwäsche hat riesige Löcher und die Matratzen sind völlig durchgelegen und erst nach mehrfacher Reklamation wird sich darum gekümmert. Alles in allem ist es uns völlig unverständlich, wie 85% dieses Hotel weiterempfehlen können, wo doch offensichtlich alles unter dem Motto Massenabfertigung und Geldscheffeln steht. Wie kritiklos gehen manche Menschen doch durch die angeblich schönsten Wochen des Jahres? Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht, denn das Essen wirkt wie Kantinenessen - geschmacksneutral und einfallslos. Bei Halbpension ist es noch schlimmer, es entstehen hohe Nebenkosten, da selbst alkoholfreie Getränke extrem teuer sind und man bei den Temperaturen im Sommer sehr viel Flüssigkeit braucht. Wer Halbpension gebucht hat, sollte sich auf den Weg zur Blauen Lagune machen, wo an den Ständen zumindest Softdrinks und Bier billiger sind, denn auch im Hotelshop gibt es keine Getränke. Sicher ist die Lage des Hotels einzigartig, wenn man Ruhe und Erholung sucht, aber die gebotenen Leistungen sind definitiv nicht ihr Geld wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |