arrowRight
Carmen (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Einfaches Hotel auf schöner Insel

Das Hotel ist wirklich sehr in die Jahre gekommen und es wird nur notdürftig renoviert. Sehr schade für dieses schöne Fleckchen Erde auf dieser charmanten Insel mit glasklarem Wasser in den Farben azurblau und smaragdgrün. Zimmer waren weitestgehend sauber, aber die Betten und Matratzen auch schon sehr in die Jahre gekommen. Wir sind mit Freunden verreist, die auch Kinder hatten. Somit konnten sich die Kinder gut beschäftigen, aber alleine wäre es zu langweilig gewesen (aber das wussten wir ja......). Die Zimmer werden als Doppelzimmer für Familien(4 Personen) zwar angeboten, aber nur wenn ein Kind im Gräbelein schlafen kann. Wir bekamen zwar nachträglich noch ein Babybett hinzugestellt, dementsprechend klein war dann auch das Zimmer. Badezimmer vorher bitte mit Sagrotan desinfizieren. Einzelne bedienstete vom Personal waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Angebot an Speisen war sehr "übersichtlich", aber wir sind nicht verhungert. Ansonsten gibt es die üblichen Softgetränke, Weine & Bier. Das hoteleigene Boot fährt zu bestimmten Zeiten nach Malta und Gozo. Ausflüge können beim jeweiligen Reiseveranstalter gebucht werden. Oder man erkundet die Insel zu Fuß. Da das Hotel hier das "Monopol" hat, gibt es auch keine Einkaufsmöglichkeiten hier direkt auf der Insel. Nur ein kleines Lädchen im Hotel. Fehlende Pampers wurden uns bis zum Abendessen besorgt. Ansonsten Supermärkte auf den Nachbarinseln vorhanden. Auch die Poolanlage ist hier ziemlich in die Jahre gekommen. Wir finden es sehr sehr schade, dass hier nicht mehr gemacht wird. Es ist wirklich eine wunderschöne Umgebung, leider mit Abstrichen. Wir würden echt gerne wiederkommen, aber in ein anderes Hotel. Wirklich sehr schade!

Entfernung zum Strand4,0

Ausblick:zum Innenhof