- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas ältere Anlage aber durchaus okay, ein schöner zentraler Eingangsbereich mit Bar, Sitzplätzen, Spielautomaten, Rezeption und Internetanschluss und es gibt sogar einen winzig kleinen Shop mit Postkarten, Muscheln etc. Handy sollte man dabei haben. Man muss sich in Deutschland sein Geld nicht in Lire wechseln lassen geht dort auch. Kamera mitnehmen und gutes Schuhwerk damit man die Insel entdecken kann.
Akzeptabel, zwar nicht auf dem neusten Stand trotzdem gut. Das Badezimmer ist etwas veraltet und die Klospülung funktioniert nicht so toll )) man muss öfters pumpen ......... Es gibt kein Warmwasser.
Der Fisch war ziemlich geschmackslos dort aber das Essen war durchaus in Ordnung nur manchmal etwas langweilig )) es gab fast jeden Tag das Gleiche. Es wurden sehr offensichtlich Reste wiederverwendet. Die Nachspeißen waren sehr gut, zum Frühstück gab es immer das selbe. Mir persönlich fehlte dort etwas frisches Obst. Dafür waren die Grillabende einfach nur klasse! frisches Fleisch und frischer Fisch mit Salaten und Gemüse.
Das Personal war immer nett und freundlich ich würde allerdings empfehlen Englischkentnisse zu haben weil das Personal nicht deutsch spricht.
Super! Besser gehts echt nicht. Man kann an der hoteleigenen Bucht super toll schwimmen und schnorcheln. Man kann sich auch super die Füße vertreten und ist dabei menschenseelenallein ,)) Einziger Nachteil dabei es kann schnell etwas langweilig werden auf der Insel aber die Fähre fährt im Stundentakt nach Malta und Gozo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Fitnessraum der aber eher einem Abstelltaum gleicht. Man kann alle möglichen Ruder- und Paddelboote sowie Kanus und Surfbretter ausleihen. Auf der Insel ist genug Platz um zu joggen. Der Pool ist sehr schön groß allerdings stellenweise ziemlich tief (bis zu 282cm ) )) UND NICHT GERADE SAUBER SEHR TRÜB
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |