Alle Bewertungen anzeigen
Böhser (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Übernachtung im Stile einer Kreuzfahrt Innenkabine
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat den Namen „Comfort Hotel“ aus unserer Sicht absolut nicht verdient, da es sich hierbei von den Dienstleistungen und gebotenen eher um ein Hostel handelt. Der Checkin lief absolut reibungslos und auch bereits vor 15 Uhr. Das „Basic“ Zimmer verfügt über KEINE FENSTER! Dies erfuhren wir allerdings erst beim Check-in! Uns wurde daher beim Check-in auch direkt ein Upgrade für 300 Kronen (pro Nacht) für ein Zimmer mit Fenster angeboten, was wir allerdings abgelehnt haben (bei der Buchung des Hotels / Zimmers war davon meines Wissens nichts zu lesen…). Das andere Zimmer wäre laut Aussage der Dame nur minimal größer als unseres gewesen und das Bett wäre von der Größe identisch zu unserem Zimmer. Die Zimmer mit Fenster haben entweder Blick auf die Straße oder auf das innere Atrium des angrenzenden World Trade Center. In der „Lobby“ gibt es auf 2 Etagen Möglichkeiten sich abseits der beengten Räume aufzuhalten, sowie mitgebrachtes Essen zu verzerren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist vergleichsweiße echt klein und kommt einer Innenkabine auf einem Kreuzfahrtschiff / Fähre näher als einem Hotelzimmer. Das "Doppelbett" hatte seinen Namen aufgrund der Größe absolut nicht verdient und ist für 2 Personen für die das Zimmer vom "Hotel" vermieten wird doch recht klein (was auch die Damen beim Empfang angemerkt hatte als sie fragte, ob wir nur ein Zimmer gebucht haben, da das Bett für 2 Personen klein wäre...). Die Größe des Bettes ist jedoch laut der Dame am Empfang in jedem Zimmer identisch. POSITIV: - Im Zimmer war es sehr leise (lag wohl auch an dem nicht vorhandenen Fenster, sowie der extrem dicken Tür…) - Das WLAN ist superschnell NEGATIV: - Das Zimmer kam uns generell so vor, als ob es vor unserem Bezug keine Reinigung erhalten hatte. So waren z.B. auf den Holzablagen, sowie auf der Bettpolsterung am Kopfende eine Staubschicht, die sich dort nicht erst seit gestern befand… - Für 2 Personen gab es nur 2 Kissen, von denen eines auch noch kleiner als das andere war. Zusätzliche Kissen waren nicht im Zimmer vorhanden - Die zusätzliche Decke, welche sich unter dem Bett in einer Plastik Box befand hatte bereits Haare drauf und war daher vermutlich nicht frisch *würg* - An dem „Glasbild“ mit Hintergrund Beleuchtung waren diverse Klebeband Reste mehr als deutlich zu erkennen… - An der Klimaanlage befand sich ebenfalls eine Staubschicht, die nicht erst seit kurzem dort ist - Auf dem schon ziemlich abgenutzten Parkettboden war u.a. noch Reste eines Festgetretenen Kaugummi vorhanden, welcher nicht sauber entfernt wurde *würg* - Der TV hatte nur 14 Sender, von denen allerdings auch nur die Hälfte funktionierte - Es gibt im Zimmer keinen Tresor Bad: Positiv: - Größe des Bades war ok - Es war ein Föhn vorhanden - Genügend Ablagefläche am Waschbecken Negativ: - Die Ablage in der Dusche war locker. Man musste daher aufpassen dort nicht dran zu kommen, damit alles runter fällt - Das Bad wer nach jeder Dursche trotz geschlossener Tür geflutet - Die Ecken der Duschtüren wurden aufgrund des vorhandenen Schmutz wohl seit Monaten nicht gereinigt - Einer der Ablagen lag unter dem Waschbecken auf dem Boden (anstatt an der Wand)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Innerhalb unserer 5 Nächste wurde das Zimmer kein einziges Mal gesäubert! Ein Aufkleber im Bad hatte noch mit „This is how it works: To save the earth and your money we clean your room every 4th day. Extra towels and cleaning can be purchased in our Barception“ geworben. Mal davon abgesehen, dass wir es generell recht frech finden die Zimmer nur jeden 4 Tag aufgrund von angeblichen "Save the Earth" und primär "Save our ("Hotel") money" zu reinigen... Das Ergebnis nach 5 Nächten war dann folgendes: - Die Zimmerreinigung (Reinigung Fussboden / Leeren der Mülleimer) hat kein einziges Mal stattgefunden. Daher sind nach den Tagen die beiden Mülleimer übergelaufen... auch der schmutzige Parkettboden war alles andere als angenehm... - Das Toilettenpapier wurde aufgrund der fehlenden Zimmerreinigung nicht nachgefüllt und musste daher selbstständig an der „Barception“ abgeholt werden, da bereits bei bezug des Zimmers nur eine gebrauchte Rolle, sowie eine neue vorhanden war. - Die Handtücher wurden ebenfalls kein einziges Mal ausgetauscht (außer man hätte laut Aufkleber Geld für neue bezahlt… Das geht für mich in einem so genannten „Hotel“ überhaupt nicht)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Den einzigen „Comfort“ den das „Hotel“ bietet, ist definitiv die Lage. Vom Flughafen gelangt man mit dem Arlanda Express in knapp 18 Minuten vom Flughafen fast direkt bis zum Hotel. Der Eingang der Arlanda Express Haltestelle ist nur wenige Meter vom Hoteleingang entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich fußläufig vom „Hotel“ erreichen. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es auch jede Menge unterschiedliche Essensmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Böhser
    Alter:31-35
    Bewertungen:39