Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
Alleinreisend • Januar 2020 • 3-5 Tage • ArbeitZweiter Besuch und erneut sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bin zum zweiten Mal dort gewesen. Erneut ein super Aufenthalt gewesen mit freundlichen Mitarbeitern und guten Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte diesmal ein Zimmer im neuen Trakt und mit Fenster zur viel befahrenen Straße. Jedoch war alles gut schallisoliert, sodass kaum bis nichts eindrang. Zur Ausstattung sind die Standard Doppel-Zimmer wohl alle identisch und zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch diesmal hatte ich nur Frühstück gebucht. Dieses war aber immer noch sehr gut. Sehr große Auswahl und alles frisch. Als wir ein Tag in der Lobby saßen und einige Leute dort was zum Abend aßen, sahen diese auch sehr gut aus und von den Preisen auch ok. Geschmacklich kann ich da nichts zu sagen, aber es schien den Leuten zu schmecken.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Sowohl beim Frühstück im Restaurant als auch an der Rezeption/Bar, freundliche Mitarbeiter die einem kleinen Small Talk nicht scheuen und stets ein Lächeln auf den Lippen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie beim ersten Mal bereits beschrieben ist das Hotel gut gelegen. Dieses Mal hatte ich auch mehr Zeit etwas tiefer die Stadt zu erkunden. Mit den verwinkelten Gassen und den vielen verschiedenen Restaurants ist die kleine Stadt ziemlich vielfältig. Zu der Zeit war auch ein Lichtfestival dort mit verschiedenen Licht-Skulpturen in der Stadt. Für ein paar Tage sicherlich ein schönes Städtchen zum verweilen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:25