Mir gefällt hier die angenehme Atmosphäre. Hier ist man bei Freunden zu Gast.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein modernes Zimmer ohne Teppichboden, mit großem TV, großem bequemen Bett, einem Kühlschrank und einer Minibar. Im Schrank gibt es genügend Platz. Ein modernes Bad mit Regendusche und genügend Ablagemöglichkeiten. Der alte Hotelführer wurde durch einen guten normalen Fön ersetzt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Vom Lachs, über verschiedene frische zubereitete Eierspeisen, Waffeln, zig Brot-, Wurst- und Käsesorten, frisches Obst, Kuchen, Croissants mit und ohne Füllung, glutenfrei, laktosefrei. Verschiedene Kaffeespezialitäten kann man beim überaus freundlichen Personal bestellen. Mittags kann man am Pool oder auf der Terrasse was essen. Am Abend hat das Hotel zwei Möglichkeiten. Im Déja-Bistrot nach Karte oder im Gourmetrestaurant die hohe Kunst von Fabio genießen. Eine echte Empfehlung!!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlichkeit und Kompetenz kommen in diesem Hotel an erster Stelle. Wir fühlen uns hier inzwischen nicht als Gäste, sondern als Familienmitglieder.
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Überall Energiesparlampen oder LED. Die Produkte in den Restaurants kommen alle aus der Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Jetzt im April war der Sunbaypool beheizt, die Poolbar aber noch nicht geöffnet.
Hier kann man so viel unternehmen. Einfach an der Rezeption fragen. Wir planen unsere Unternehmungen oft aus der Zeitschrift "Lust auf Gardasee".
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die angenehme Atmosphäre in unserem Hotel und das Gefühl, bei Freunden zu Gast zu sein, genießen konnten. Wir sind begeistert, dass Ihnen unser modernes Zimmer, das Frühstücksbuffet sowie die vielfältigen kulinarischen Angebote gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie sowohl das DejaBlu Bistrot als auch das Gourmetrestaurant La Veranda del Color und die hohe Kunst von Fabio empfehlen. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! mit freundlichen Grüßen Guest Experience Manager/ColorHotel