Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

1. Buchung & Unterbringung Gebucht wurde ursprünglich das Colonna Du Golf, laut Unterlagen mit dem Hinweis „oder ähnliches“. Tatsächlich untergebracht wurden wir im Colonna Country Resort – ein anderes Hotel derselben Kette, jedoch mit deutlichen Unterschieden. Besonders ärgerlich: Gebucht wurde ein Zimmer mit Meerblick, doch im Country gibt es gar keine Zimmer mit Meerblick. Stattdessen erhielten wir ein Zimmer mit Blick auf den Pool – dieser war jedoch so zugewachsen, dass man den Pool kaum sehen konnte. 2. Zimmer & Ausstattung Positiv hervorzuheben ist die Größe und Sauberkeit der Zimmer. Weniger erfreulich ist jedoch: Sehr harte Matratzen, die wenig Schlafkomfort bieten. Zum sind die Kissen so alt und platt, dass sie knistern wenn man sie aufschütteln möchte!! Das Bad ist äußerst eng, vor allem die Dusche. Es gibt keine Belüftungsmöglichkeit im Bad, das einzige Fenster ist gleichzeitig die Eingangstür. Somit auch wenig Licht im Zimmer. Luftqualität auch dementsprechend schlecht, wachte nachts auf und dachte mir: „Sooo eklige Luft!“ 3. Poolanlage Die Poollandschaft ist der einzige echte Pluspunkt des Hotels: schön angelegt und gepflegt. Weitere Freizeitmöglichkeiten oder Highlights sucht man jedoch vergebens. Das Wasser ist zeitweise sehr kalt. Poolbadetücher nur wenn man 5€ pro Tuch Kaution zahlt.. 4. Frühstück Das Frühstück ist für ein 4-Sterne-Hotel nicht zeitgemäß: Nur zwei Sorten Brötchen und jedes Aufbackgebäck schmeckt besser! Rührei von schlechter Qualität, womöglich kein „richtiges“ Ei. Obst: meist unreif, ungeschnitten (außer Melonen) Täglich gleiche Auswahl an Wurst (Salami/Schinken), 1 Sorte Käse Nur abgepackte Marmeladen (4 Sorten) & Nutella Süßgebäck: täglich die gleichen Croissants (gefüllt oder leer), eine Sorte Muffin & zwei Kuchen - alle gekauft wie von Aldi. Getränke: Kaffee ungenießbar (sowohl aus der Kanne als auch aus der Maschine), eine Saftmaschine (Orange, Ananas, Wasser) Kaffee & Qualität insgesamt enttäuschend. 5. Abendessen Das Abendessen besteht aus einem 4-Gänge-Menü, das jedoch nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entspricht. Die Gerichte sind eintönig, wenig kreativ und geschmacklich durchschnittlich. 6. Personal & Service Ein echter Negativpunkt: Nur 3 Kellner waren freundlich, der Rest wirkte unmotiviert oder gar unfreundlich - man wurde morgens teilweise nicht mal begrüßt!! Besonders auffällig: Je höher die Position, desto geringer die Freundlichkeit. Die Bar am Abend war stark unterbesetzt (1 Barkeeper + 1 Bedienung), Wartezeiten sehr lang. Nach dem ersten Getränk wurde nicht mehr nachgefragt, ob man noch etwas möchte. Der Restaurantleiter reagierte auf konstruktive Kritik unprofessionell und unfreundlich, schloss uns sogar demonstrativ die Türe vor der Nase. 7. Behandlung von Reisegruppen Als Gruppe von Prima Reisen-Gästen wurde uns beim Frühstück verboten, draußen zu sitzen – wir mussten zwingend im Innenbereich essen. Dieses Verhalten wirkte wie eine Diskriminierung gegenüber Gruppenreisenden und hat bei uns das Gefühl ausgelöst, Gäste zweiter Klasse zu sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:26-30
Bewertungen:1