Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Für Porto Cervo: gut und bezahlbar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit der Anmutung eines Golf - Clubs in schöner Gartenanlage. Sicherlich ein wenig in die Jahre gekommen aber charmant und preiswert für diese Region Sardiniens.


Zimmer
  • Gut
  • Recht einfach und zweckgebunden von der Einrichtung mit einigen Abnutzungserscheinungen. Hier sollten die Ansprüche nicht all zu hoch sein. Air Condition , kleiner TV , Wlan, Mini- Safe, Kühlschrank und großes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche und genussvolle Küche mit guter Menueauswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Rezeptionisten bis zum Zimmermädchen. Eine angemeldete Reparatur der defekten Toilettenspülung wurde umgehen repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min zu Fuß von einem idyllischen Strand mit stylischer Strandbar mit Beachclub Charakter und leckerem Essen entfernt . Porto Cervo ist nach einem schönen 20 minütigen Spaziergang am Hafen gut zu erreichen. Insgesamt ruhig und lärmfrei gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Tischtennis und ein recht gut ausgestattetes , kleines Fitnessstudio für Hobbysportler.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1