Alle Bewertungen anzeigen
Jens-P. (46-50)
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel in top Lage mit top Mitarbeitern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bereits seit 27 Jahren kommen wir regelmäßig und immer wieder äußerst gerne in's Colombi, zum Essen, Trinken, 'Wellnessen', Übernachten, Feiern! Jedesmal sind wir wieder auf's Neue angetan; dieses Mal aber hat sich das Team selbst übertroffen, vielen vielen Dank dafür, insbesondere den Herren Sänger und Burtsche, ohne die das ja alles nicht möglich wäre! Über die perfekte Lage des Colombi im Stadtzentrum Freiburg's braucht man keine großen Worte zu verlieren, genausowenig wie über das in jeder Hinsicht perfekte Angebot jedweden Services, von den, sicher kann man sagen, weltbekannten, hervorragenden Restaurants, den perfekt organisierten Veranstaltungen im Hotel und jeder anderen denkbaren Location 'Außer-Haus' - mittlerweile sogar in der eigens dafür gedachten 'Klo-stermühle', dem hervorragenden Wellnes- und Spa-Bereich mit dem hervorzuhebenden, wunderschönen Pool, dem perfekten Café Graf Anton mit dem seinesgleichen suchenden Kastaniengarten und der jeden Wunsch erfüllenden grandiosen Confiserie, von der gemütlichen Kamin-Piano-Bar ganz zu schweigen, nur, was uns jedes Mal wieder auf's Neue überrascht, die überaus große Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität jedes einzelnen Mitarbeiters; ein Phänomen für jeden, der nicht nur mit Maschinen und Marionetten zu tun hat; in diesem Umfang und dieser Omnipräsenz eigentlich kaum mehr vorstellbar in Europa! Last, but not least, müssen wir ganz einfach noch auf die unglaubliche Vielzahl in jüngster Zeit renovierter und hochwertigst ausgestattete Zimmer und Suiten eingehen; jedes ein-zelne unterscheidet sich in Grundriß, Ausrichtung, Blick und sogar Dekoration, Möblierung sowie Farbgebung, ganz persönlich und individuell, wie das gesamte Hotel und seine Mitarbeiter, und in keiner Weise austauschbar, anonym und kalt wie mittlerweile im häufiger, auch in der 5-Sterne-Hotellerie, anzutreffen. Danke für die Gastfreundschaft und weiterhin alles, alles Gute!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-P.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung auf Holidaycheck gelesen und möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für Ihr ausführliches Lob bedanken. Über Ihre Komplimente über das Colombi Hotel hat sich das gesamte Team sehr gefreut und lässt seinen herzlichsten Dank ausrichten! Es wird uns auch weiterhin eine große Freude bereiten, mit viel Motivation diesen Weg weiterzugehen und nicht nachzulassen, um den Aufenthalt unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Michael Stephan Sänger Geschäftsführender Direktor