- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei gutem Service und hohem Zimmerpreis wird ein Zustand geboten, welcher mittlerer 3*-Kategorie zuzuordnen ist. Offensichtlich geht hier das Geld aus. Verschlissene Polster, gerissene Möbel, gesprungene Scheiben, vernachlässigte Sanitärausstattung, Wackelklo, Duschwasser kalt/warm/kalt, funktionslose Klimaanlage - auch nach Reklamation. Womit der Stern im Restaurant gerechtfertigt wird, hat sich uns nicht erschlossen. Am Service kann es nicht liegen und über Geschmack lässt sich nicht streiten (Über Teller- und Speisentemperatur schon). Dass der Hilfssommelier nach kurzer Nachfrage (Ja bei dem brüchigen Korken hab ich mir schon gedacht, dass der grenzwertig ist) fröhlich weiter einschenkte und diesen ungetrunken auf die Rechnung setzte, war uns egal. Wir haben uns die Laune gerettet und dann außerhalb den Abend genossen. Klare Empfehlung: Finger weg bis Komplettsaniert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr verehrte Gäste, dass Ihr Colombi-Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedaure ich sehr! Wir nehmen Ihre Kritik sehr zu Herzen und möchten Ihnen versichern, dass wir durch laufende Renovierungs- und Umbaumaßnahmen unseren Gästen stets höchsten Komfort bieten möchten. In den letzten beiden Jahren wurden 90 % der Zimmer renoviert und auch in diesem Jahr werden wieder Zimmerrenovierungen vorgenommen. Dass man Ihnen die Speisen nicht warm genug servierte bedaure ich sehr. Auch für das angesprochene Verhalten unseres Mitarbeiters bezüglich des Weines möchte ich ebenfalls mein Bedauern aussprechen und mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Hotel erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Bemühungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr COLOMBI HOTEL Michael-Stephan Sänger Geschäftsführender Direktor