Alle Bewertungen anzeigen
Tommy(46-50)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2017
Erholung unter karibischer Sonne
5 / 6

Ich buchte das Hotel für einen Kurztrip mit Freunden in Puerto Plata. Die ideale Lage des Hotel Cofresi Palm Beach & Spar Resort in San Felipe waren der ausschlaggebende Grund hierfür. Die Anlage ist unweit des AmberCover sowie zum Zentrum von Puerto Plata.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer waren sehr hell, groß und jederzeit sehr gut gereinigt. Wir blickten in den ruhigen schön gepflegten Gartenbereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl war sehr viel und ausreichend, wenn man rechtzeitig zum Speisen erschien und einen Platz bekam.


    Service
  • Gut
  • Ein überzeugender Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal um Ausflüge zu starten: Gleich in der Nachbarschaft ist das OceanWorld. Hier kann man Abends auch gemütlich in den OceanWorld Terasse gratis verweilen. Für kann 25 Pesos ist man mit dem Bus in der Innenstadt von Puerto Plata, von wo aus der Marlecon, Central Parque oder der Teletrefico besucht werden können.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne und weitläufige Poolanlagen mit herrlichem Blick auf den Hausberg von Puerto Plata.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden