Coco Bodu Hithi

Astrid (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Eine sehr grüne, paradiesische Insel

Die Bungalows auf der Insel sind im Grünen versteckt und die Wege alle von Palmen und andern hohen Bäumen überdacht. Es ist eine sehr grüne Insel und ist sehr gepflegt. Mit der Grösse ca. 600m mal 300m eher mittelgross. Es hat auch mehrere Restaurants auf der Insel.

Die Insel befindet sich etwa eine halbe Bootsstunde von Male entfernt und ist damit rasch vom Flughafen erreichbar.

Die Island Villen sind wunderschön und bis jetzt die schönsten, die wir bewohnen durften. Grosse überdachte Terrasse auf beiden Seiten. Ein nicht einsehbares Pool mit Liege- und Sitzplatz. Nebst Doppelbett eine Sitzgruppe und ebenso wäre ein TV vorhanden. Es gibt im Zimmer eine Nespressomaschine und ein Wasserkocher. Jeden Tag sehen zwei Wasserflaschen parat.

Unser Raumpfleger Shamreem war sehr aufmerksam und ein wahrer Künstler, wenn es ums Schmücken des Bettes ging. Er hat die Villa täglich zweimal gereinigt und alles war tiptop. Die Kellner waren ebenfalls freundlich.

Das Essen war durchaus gut und man fand immer etwas sehr Leckeres. Zu unserer Zeit waren viele indische Gäste hier, so dass es sogar eine Theke mit indischem Essen gab. Gegenüber anderen Inseln war mir die Abwechslung und die Vielfalt der Speisen etwas klein ausgefallen, daher nur 4 Sterne. Auch die frischen Fruchtsäfte am Morgen waren andernorts abwechslungsreicher, was aber wirklich keine Beanstandung sein soll.

Hier haben wir nur geschnorchelt. Es gibt aber ein Fitnesscenter, wo man sich wegen Corona anmelden muss. Sonst haben wir nichts genutzt. Auch das Spa ist wunderschön gelegen. Wir haben aber keine Behandlungen gebucht. Uns dünken die Preise sehr überrissen.

Dauer:2 Wochen im Februar 2021
Vorname:Astrid