Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Coco Bodu Hithi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Igor Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Honeymoon”

    Eine Traumlage das Zimmer ein Traum!!! Sehr netter Service alle freundlich. Im Juni regnet es ein paar minuten am Tag und die Sonne scheint nicht so viel, meistens ist es bewölkt. Besser im Winter buchen


  • Christine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ausgezeichnete Hotelinsel!”

    Sensationelles Hausriff, für Schnorchler ein absolutes Muss! Extrem engagierte und freundliche Mitarbeiter !


  • Torsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Trauminsel”

    Immer wieder ein Genuss und eine Freude auf dieser Insel Urlaub zu machen!! Wir waren bereits das vierte Mal da - und es war nicht der letzte Besuch.


  • Holger Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Urlaub mit Höhen und Tiefen aber gern wieder”

    Die Highlights waren das Essen im Tsuki, Stars, Latitude und Aqua, sowie der Spa, und das Schnorcheln mit der Meeresbiologin, Lisa Bauer. Die Beachbungis sollten mal etwas renoviert werden, die Watervillen sowie Escape Watervillen hatten wir uns angeschaut, hier ist alles in Ordnung. Die Coco Residences...


  • Rene Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine super schöne insel”

    Eine traumhafte InselNettes Personal Saubere Zimmer 2x täglich gesäubertSuper schöner StrandEine Korallen Vielfalt (super zum schnorcheln)


  • Doris Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „"Für gehobene Ansprüche" auch Preislich”

    Schönes Insel-Erlebnis, wenn man eine Islandvilla Nr. 325- 333 bekommt, alle anderen Villen wären für mich zu dem Preis ein No go. Sehr schmaler, bis kein Strand, Befestigungsmauern, Sandsäcke, ect. Umrunden der Insel war unmöglich. Die ersten 2 Nächte haben wir uns ein Upgrade gegönnt in die Coco Residence...


  • Astrid Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ferien an einem Traumort”

    Die Insel bietet sehr hohe Privatsphäre, sehr grosse Bungalows mit nicht einsehbaren Bereichen. Jeder Gast hat sehr viel Raum um sich, so dass man die andern Gäste nur an den öffentlichen Orten bemerkt. Es ist ruhig und für Schnorchler und Taucher steht ein tolles Riff zur Verfügung. Taucher finden in...


  • Dani Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis-/Leistungsverhältnis kritisch prüfen”

    Malediven die 10., ein kleines Jubiläum. Die Feierlaune stellte sich nicht sofort ein, war doch die ursprünglich gebuchte Insel (Drift Thelu Veliga) nicht fertig geworden und so erfolgte die Umbuchung auf Coco Bodu Hithi, eine Insel, die ansonsten weder optisch noch preislich in mein "Beuteschema" gehört...


  • Ulrich Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Coco Bodu Hithi”

    Hotel: Sehr gutZustand & Einrichtung Hotel: Sehr guter EindruckZimmer: Sehr zufriedenService: Sehr gutPool- und Gartenanlage: Super!!!


  • Karin Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Coco Bodu Hithi die Vierte”

    Zum vierten Mal in Folge die gleiche Insel. Nicht ohne Grund. Es ist eine Wohlfühlinsel - anders kann ich es nicht beschreiben. Da unsere Lieblingsvilla nicht buchbar war, sind wir in der Residenz untergekommen.Bei aller Liebe zu dieser Insel muß doch festgestellt werden, das eine Renovierung dringend...