Großes Hotel, sehr gepflegter Garten und Pool.
Das Zimmer war nicht riesig, aber für unsere Ansprüche ausreichend, schließlich ist man ja dort meistens nur zum Schlafen. Die Einrichtung war recht geschmackvoll, alle Zimmer haben Meerblick.
So ein reichhaltiges Essen habe ich in Hotels noch nicht erlebt. Abends gab es mindestens 2 Sorten Fisch, viele Salate und immer frischens Obst. Die Speisen wurden immer aufgefüllt. Es gibt einen "Live-Koch", der frische Gerichte vor den Augen der Gäste zubereitet. Manchmal war er leider etwas voreilig, so dass der Fisch/ das Fleisch noch nicht komplett durchgebraten und manchmal recht fettig war. Trotzdem haben wir jeden Abend reichlich Leckeres gefunden. Das Frühstück hielt zwar nach dem ersten Tag keine Überraschungen mehr bereit, war jedoch mit dem reichhaltigen Büffet (mehrere Käse- und Wurstsorten, ca. 4 Sorten Marmelade, Honig, Schokoaufstrich, Müsli in allen möglichen Varianten, Joghurt, 4 verschiedene Säfte, Tees, Kaffee, Rühereier, Spiegeleier, hartgekochte Eier und natürlich frische Obst) wirklich jeder zufrieden zu stellen.
Sehr freundliches Personal, alle bemühen sich, deutsch zu sprechen. Am ersten Abend wurden wir vom Oberkellner des Restaurants und vom Gästebetreuer persönlich begrüßt. Auch der Empfang an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Auch die Zimmermädchen sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit gut. An der Sauberkeit hatten wir nichts auszusetzen. Allerdings beginnen sie recht früh mit ihrer Arbeit, die unter anderem auch darin besteht, die Betten zu verrücken. Das hat uns allerdings nicht gestört, obwohl wir keine Frühaufsteher sind. Das Hotel bietet wohl auch einen Wäscherei- und Babysitter-Service an.
Super Lage, direkt am Meer. In der näheren Umgebung finden sich gefühlte 20 Spar-Supermärkte und diverse Souvenirläden. Vom Flughafen dauert der Transport ca 60 bis 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr dezente Poolanimation, die auch schon im Voraus an einer Tafel an der Rezeption angekündigt wird. Abends auch meistens irgendeine musikalische Unterhaltung, die wohl aber eher für die älteren Semester interessant ist. Wir waren jedenfalls nie dort. Bei der Rezeption gibt es zwei PCs mit Internetzugang, die wir aber nicht genutzt haben. Der Pool und der Strand sind sauber. Am Pool stehen Sonnenschirme und Liegen kostenlos zur Verfügung. Allerdings waren einige Liegen schon morgens, kurz nach Sonnenaufgang, reserviert, trotz Verbot. Wir haben aber immer noch einen Platz bekommen. Die Liegen am Strand sind teuer, deswegen waren wir immer am Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


