- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war etwas zu sehr auf die vorwiegend deutschen und englischen Gäste ausgelegt. Wir hätten uns etwas mehr spanische Küche gewünscht. Das Hotel an sich hat eine sehr gepflegte Außenanlage. Zudem hatten wir im Zimmer 811 einen wunderbaren Ausblick auf das Meer sowie auf die Landzunge, die Cala Millor und Sa Coma trennt. Zu einem Ausflug auf diese Landzunge ist unbedingt festes Schuhwerk mitzunehmen. Zwar liegen Promenade und Einkaufsstraße in unmittelbarer Nähe, jedoch ist im Zimmer nichts davon zu hören. Wir würden in diesem Hotel jederzeit wieder Urlaub machen!!! Gebucht haben wir unseren Urlaub bei JT Touristik mit Transfer. In Palma gelandet, hat uns das von JT Touristik beauftragte Transferunternehmen zu einer anderen Uhrzeit erwartet. Das hat dazu geführt, dass wir noch min. 45 Minuten auf einen Transfer mit einem anderen Unternehmen warten mussten. Um den Rücktransfer sicher zustellen, haben wir uns telefonisch bei dem Transferunternehmen gemeldet, was sich als Weise erwies, denn mann hatte uns wieder nicht auf der Liste und musste erneut einen Transfer improvisieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens Frederik |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

