- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde renoviert, aber die Stammgäste wurden mit dem Hotel alt. Zudem ist betreutes Reisen für Rentner mittlerweile etabliert. Also viel Geduld beim Essen mitbringen, denn ständig werden Sie angerempelt, weil ein Rentner mit Rollator sich Platz verschafft, es wird gedrängelt von allen Seiten des Buffets. Beim ShowCooking haut man sich alle Fischstücke der Platte auf den Teller, es könnte ja gleich nichts mehr geben. So etwas haben wir noch nicht erlebt!!! Das Ganze setzt sich dann am Pool fort: man stellt scih wohl den Wecker und ab 7. 00 Uhr morgens, wenn Sie mal veschlafen vom Balkon gucken, sind schon 3/4 der Liegen belegt. Motto: wir haben seit 30 Jahren diesen Platz am Pool, der wird verteidigt. Unglaublich!!! Zum Glück sind der Service, die Freundlichkeit des Personals, die Auswahl am Buffet sowie die Sauberkeit der Zimmer die Dinge, die dieses Hotel tragen und eine Empfehlung wert machen!!! Wir wünschen dem Hotel, die Gäste, die es verdient!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sybille |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 28 |

