- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal im Playa del Moro. Gut, kleine Zimmer waren es schon damals, aber es war damals, vor der Renovierung und dem Betreiberwechsel, ein Hotel mit sehr viel Freundlichkeit und einer absolut Spitzenküche. Wir wollten das Hotel unbedingt wiedersehen. So etwas sollte man nicht tun-von der Freundlichkeit des Personals ist nicht viel geblieben. Doch was noch viel schlimmer ist, die heutige Küche, kann der von 2013, auch nicht Ansatzweise, dass Wasser reichen. Trotz einer oberflächligen Renovierung ein Hotel mit hohen Powerverlust und die hohen Preise nicht wert. Außerdem hat das Hotel seine alten, mickrigen, kleinen Aufzüge behalten. Was in Spitzenzeiten ein absolutes No-Go ist. Die Krönung, zum Abschied, war für uns das zeitige Frühstück ab 04:00 Uhr. 2 Sorten Schwarzbrot, Magerine, Marmelade und Leberwurst! Was soll man dazu noch sagen. Nur, wir verstehen die Spitzenbewertungen nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Matthias, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie dieses Gefühl unseres Hotels gehabt haben, weil wir bis zum letzen Tag den gleichen Qualitätsstandards haben. Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen dass Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank, Ihr Team des Sentido Playa del Moro**** Rafel Nadal Hotel Manager