Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne - wo?
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal im Playa del Moro. Gut, kleine Zimmer waren es schon damals, aber es war damals, vor der Renovierung und dem Betreiberwechsel, ein Hotel mit sehr viel Freundlichkeit und einer absolut Spitzenküche. Wir wollten das Hotel unbedingt wiedersehen. So etwas sollte man nicht tun-von der Freundlichkeit des Personals ist nicht viel geblieben. Doch was noch viel schlimmer ist, die heutige Küche, kann der von 2013, auch nicht Ansatzweise, dass Wasser reichen. Trotz einer oberflächligen Renovierung ein Hotel mit hohen Powerverlust und die hohen Preise nicht wert. Außerdem hat das Hotel seine alten, mickrigen, kleinen Aufzüge behalten. Was in Spitzenzeiten ein absolutes No-Go ist. Die Krönung, zum Abschied, war für uns das zeitige Frühstück ab 04:00 Uhr. 2 Sorten Schwarzbrot, Magerine, Marmelade und Leberwurst! Was soll man dazu noch sagen. Nur, wir verstehen die Spitzenbewertungen nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Matthias, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie dieses Gefühl unseres Hotels gehabt haben, weil wir bis zum letzen Tag den gleichen Qualitätsstandards haben. Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen dass Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank, Ihr Team des Sentido Playa del Moro**** Rafel Nadal Hotel Manager