Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ruhe und Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet Ruhe und Erholung. Der Strand ist gut zu erreichen. Das Essen beim Frühstück und am Abend ist von guter Qualität und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Besonders hervorheben möchte ich die Spa-Anwendungen bei Birgit, die wir sehr genossen haben. Unser Zimmer mit Terrasse war von der Größe in Ordnung im Bad wäre eine Renovierung angebracht hier könnten dann auch ebenerdige Duschen einen Platz finden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Premium Zimmer mit Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war reichlich und es wurde immer wieder nachgelegt. Die benutzten Teller wurden zügig abgeräumt. Als das Hotel in der zweiten Woche mehr Gäste bekam, kam es vor, dass man beim live cooking anstehen musste.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef war für die Gäste sichtbar und durfte angesprochen werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer hat ungefähr eine Stunde gedauert, das Hotel hat uns bei der Mietwagen Buchung unterstützt. Wir haben viele Ausflüge unternommen und einen Eindruck von Mallorca bekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessangebot haben wir nicht genutzt und auch das Entertainment war für uns nicht wichtig. Hervorheben können wir aber das Wellnessangebot dass uns sehr gut getan hat. Wir haben es genossen den Indoor-Pool zwischen 17 und 18 Uhr für uns alleine zu haben. Die Außenpoolanlage haben wir nur in den frühen Morgenstunden genutzt , weul wir uns durch die umstehenden Liegen beim Schwimmen sehr beobachtet vorkamen. Es ist unverständlich dass es auch in fünf Sterne Hotels Menschen gibt, die die Liegen durch das Auflegen von Handtüchern am frühen Morgen blockieren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Im Namen des gesamten Teams des CM Mallorca Palace möchten wir uns für Ihre ausgezeichnete Kritik bedanken. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. In der Hoffnung, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen, Einen freundlichen Gruss des gesamten Teams Javier Requena Hotel Manager