Alle Bewertungen anzeigen
Lars (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Zimmer auf verschiedenen Etagen, angepriesener später Checkout nicht möglich
3,0 / 6

Allgemein

Wir erhielten, trotz Buchung als Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Teenagern - Zimmer auf verschiedenen Etagen, auf entgegengesetzten Seiten der Flure. Erst nach 2 Tagen konnten wir zumindest auf eine Etage wechseln, allerdings trotzdem keine Zimmer nebeneinander. Der angepriesene Spät-Checkout ist NICHT möglich, wir mussten trotz Abholung um 19.00 Uhr für den Rückflug um 23.25 Uhr unsere Zimmer um 11.00 Uhr räumen! Wir hatten die späte Abreise aber aus dem Grund gebucht, dass wir den letzten Tag mit eben diesem Spät-Checkout noch komplett genießen könnten. Als wir dachten, dass wir dann zumindest noch das Abendessen vor Abholung einnehmen könnten, wies man uns am Eingang des Speisesaals vor allen anderen Gästen ab - unsere Buchung beinhalte keine Mahlzeit mehr! Das war wirklich peinlich und ist uns tatsächlich in keinem anderen Hotel passiert bisher. Unser Trinkgeld für das Küchenpersonal und die Servicekräfte hatte man zuvor aber gern angenommen. Wenn das Management meint, so mit Gästen umgehen zu müssen, bitte. Wir kommen ganz sicher NICHT wieder!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Kellner und Servicekräfte sehr freundlich, Management sehr enttäuschend und unflexibel


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Lars, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, möchten aber einige Ihrer Aussagen gerne richtigstellen. Die Zimmervergabe erfolgt – wie in den meisten Hotels – nach Verfügbarkeit und Belegungslage. In der Hochsaison, bei vollständig ausgebuchtem Haus, ist es leider nicht immer möglich, Zimmer exakt nebeneinander oder auf derselben Etage zu garantieren – auch wenn der Wunsch bereits bei der Buchung angegeben wurde. Wir versuchen selbstverständlich, Familienwünsche so gut wie möglich zu berücksichtigen, bitten aber um Verständnis, dass dies in Spitzenzeiten nicht immer umsetzbar ist. In Ihrem Fall war eine Änderung der Zimmer erst nach zwei Tagen möglich – wir freuen uns, dass unser Team dennoch eine Lösung finden konnte, um Sie zumindest auf einer Etage unterzubringen. Ein Late Check-out kann – wie in unserem Angebot deutlich angegeben – nur je nach Verfügbarkeit gewährt werden, besonders bei hoher Belegung. Unsere Zimmer müssen für anreisende Gäste rechtzeitig vorbereitet werden. Für eine gesicherte Nutzung bis zum Abend empfehlen wir, das Zimmer im Vorfeld um eine Nacht zu verlängern. Was das Abendessen betrifft: Das Abendessen ist am Abreisetag nicht mehr im Leistungsumfang der Halbpension enthalten. In Ihrem Fall wurde versucht, diesen Service in Anspruch zu nehmen, ohne vorherige Rücksprache mit unserem Team. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, ein zusätzliches Abendessen zum vergünstigten Gästetarif zu buchen – unser Team hilft hier jederzeit gern weiter. Dass Sie Trinkgeld gegeben haben, ehrt unser Team und zeigt, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Dies steht jedoch in keinem Zusammenhang mit den enthaltenen Leistungen Ihrer Buchung. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback. Schade, dass Sie sich gegen einen erneuten Besuch entschieden haben – wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen vom CM Castell de Mar