- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist ziemlich neu renoviert, sieht gut aus , sauber , Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur das Essen , läßt zu wünschen übrig , Essen ist keine 4 Sterne wert.
Zimmer waren sauber, und ansprechened, modern , nur das Bad ist nicht zeitgemäß, keine Dusche , ich bin sehr schlecht in die hohe Wanne reingekomen , Rutschefahr, nicht empfehlenswert,
Essen war nicht besonders , immer der gleiche Salat, die fertigen Salate in kleinen Schälchen, so wenig drin, war lächerlich, war auch nichts besonderes . Das Fleisch zäh und geschmacklos, Gemüse ohne Sosse und ohne Geschmack , teiweise aus der Dose einfach warm gemacht. Dem Büffet insgesamt würde ich 2 Sterne geben. Dessert hat nur künstlich und süss geschmeckt, Obst immer das Gleiche keine Abwechslung.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das fand ich sehr gut
Transfer 1 Std . Mallorca hat genug Ausflugsziele, die man gut erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
auch immer das Gleiche die Abendshows , langweilig Poolanlage war gut , Wellnessangebote gabs auch, hab sie nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Maria, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie dieses Gefühl unseres Hotels gehabt haben, weil wir machen immer alles mögliche um unseren Gästen woll zu fuhlen zu lassen beim uns im Hotel. Nicht all unsere Zimmer haben Badewanne, es gibt beim uns immer die möglichkeit um das Zimmer zu tauschen zum eine mit Dusche wenn es schwierigkeiten gibt um die Badewanne rein zu kommen. Und es gibt auch die möglichtkeit um ein Duschematte zu bekommen. Sehr gerne haben wir all Ihre Kommentare notiert und hoffen dass Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank, Ihr Team des Sentido Castell de Mar**** Rafel Nadal, Hotel Manager