- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine super Strandlage. Man ist aber auch mit wenigen Schritten in der Fußgängerzone mit Geschäften, Apotheken und Lokalen.
Im Zimmer gab es eine kleine Sitzmöglichkeit, ein Bad mit Fön und Schminkspiegel. Großzügiger Balkon mit Meerblick. Die Betten waren in Ordnung. Man konnte gut liegen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Frische Omelettes und große Saftauswahl. Die Brötchen waren super und auch immer frisch. Das Abendessen war in Ordnung. Gute Auswahl, man findet eigentlich immer etwas. Nur war das Essen meistens etwas zu kalt, Sehr nettes Personal. Alles sehr Sauber!
Es wurde sich egal bei welchem Anliegen sofort gekümmert und alle hatten immer ein offenes Ohr für Wünsche. Sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Im Winter nur relativ kurze Transferzeit von ca. 45 min. Gute Busverbindung, schöne Ausflugsziele in der Umgebung. zB. die Tropfsteinhöhle von Arta.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schönes Hallenbad, etwas größer als üblich. Wenn nicht viel los ist, kann man darin auch richtig schwimmen. Den Rest haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Jutta, Im Namen des gesamten Teams des SENTIDO Castell de Mar**** möchten wir uns für Ihre ausgezeichnete Kritik bedanken. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. In der Hoffnung, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen, Einen freundlichen Gruss des gesamten Teams des SENTIDO Castell de Mar**** Rafel Nadal, Hotel Manager