Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, aber 4 Sterne?
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hatten wir zuerst ein unrenoviertes Zimmer in der 3. Etage. Dieses Zimmer war sehr abgewohnt. Nach Rücksprache mit der Rezeption konnten wir 2 Tage später ein toprenoviertes Zimmer in der 10. Etage beziehen. Während unseres Aufenthaltes hatten wir häufig Probleme mit dem Aufzug. Die Sauberkeit im Restaurant - Geschirr - ist verbesserungswürdig. Zum Frühstück gab es nur einmal während unseres Urlaubs den typisch spanischen Serranoschinken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. In dieses Jahr, alle Zimmer sind renoviert. Ebenso für Ihre ermutigenden Worte; Kommentare wie die Ihrigen sind ein wertvolles Werkzeug, das uns täglich hilft zu verbessern. In der Hoffnung auf eine Gelegenheit Sie sehr bald wieder in unserem Sentido Castell de Mar**** Willkommen zu heissen. Das gesamte Team, Rafel Nadal Hotel Manager