- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hatten wir zuerst ein unrenoviertes Zimmer in der 3. Etage. Dieses Zimmer war sehr abgewohnt. Nach Rücksprache mit der Rezeption konnten wir 2 Tage später ein toprenoviertes Zimmer in der 10. Etage beziehen. Während unseres Aufenthaltes hatten wir häufig Probleme mit dem Aufzug. Die Sauberkeit im Restaurant - Geschirr - ist verbesserungswürdig. Zum Frühstück gab es nur einmal während unseres Urlaubs den typisch spanischen Serranoschinken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. In dieses Jahr, alle Zimmer sind renoviert. Ebenso für Ihre ermutigenden Worte; Kommentare wie die Ihrigen sind ein wertvolles Werkzeug, das uns täglich hilft zu verbessern. In der Hoffnung auf eine Gelegenheit Sie sehr bald wieder in unserem Sentido Castell de Mar**** Willkommen zu heissen. Das gesamte Team, Rafel Nadal Hotel Manager