- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein spitzenmässiges Hotel! Das Zimmer war mit Meerblick, sehr groß und einer begehbaren Dusche. Das Essen hervorragend, riesengroße Auswahl an den Büffets, es wurde wieder aufgefüllt, noch ehe etwas leer war. Das Personal sehr freundlich, beim Ankommen wurden wir mit einem Prosecco begrüßt. Am ersten Abend persönliche Begrüßung durch den Hotelmanager. Die Lage: sehr ruhig und doch mittendrin. Vor dem Hotel der Strand, hinter dem Hotel die Fußgängerzone. Sehr schöner, sauberer Pool mit genügend Liegen und Sonnenschirmen. Werden wiederkommen, diese Hotel ist ohne Abstriche nur zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Frau Erika, Im Namen des gesamten Teams des Sentido Castell de Mar**** möchten wir uns für Ihre ausgezeichnete Kritik bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl Ihren Aufenthalt in den Einrichtungen, die das Sentido Castell de Mar**** anbieten, genossen haben sowie den Umgang seitens unserer Mitarbeiter, in deren Namen wir uns bedanken möchten. Dankeschön, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausserwählt haben, und wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Rafael Nadal Hotel Manager