- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel, aber das hat man dem Hotel garnicht angemerkt , da alles neu renoviert, sehr gepflegt und gut ausgestattet. WiFi gab es vom Hotel aus kostenlos, man benötigt nur einen Zugangscode, den es an der Rezeption kostenfrei gibt. Es war eine gemischte Altersstruktur, von jung bis alt war alles vertreten. Wir fühlten uns sehr wohl und freuen uns auf den nächsten Besuch. Wetter war super, ein Regentag, aber das passiert halt ab und an. gegenüber des Hotels befindet sich eine günstige und gute Autovermietung. Es lohnt sich auf jedenfall ein Auto für mindestens einen Tag im Urlaub zu mieten, um die Insel richtig kennenzulernen. Am Strand direkt rechts vom Hotel befindet sich eine nette Musikbar, wo man für gutes Geld einen schönen Abend haben kann.
Wir hatten eine Juniorsuite mit direktem Meerblick im neunten Stock und hatten gar nichts auszusetzen. Sehr geräumiges Zimmer im neunten Stockwerk, großer Flachbildschirm mit mehr als 20 deutschsprachigen Sendern, Balkon, Sofa und alles was ein gutes Hotel zur Verfügung stellt. Sehr großes Bad, alles sauber und eine große Dusche. Und mit kleinen extras ausgestattet wie z.B. Fön, Schminkspiegel und Bademänteln. Außerdem gab es Duschgel, Shampoo, Seife und selbstverständlich auch Handtücher.
Eines der Highlights für uns war das Restaurant. Dadurch, dass es in diesem Hotel nur Halbpension gibt, ist das Essen echt top! Trotzdem kann man mittags auch in der hoteleigenen Bar speisen. Für uns war es wunderschön auf der Sonnenterasse zu frühstücken und dabei die Aussicht auf das Meer zu genießen. Die Auswahl war riesig und garantiert ist für jeden genug dabei. Von verschiedenen Broten, alles mögliche an Wurst, Käse, sowie Salat, oder auch warme Speisen, verschiedene Quarkspeisen, Müsli, frischen Obst, bis hin zu frisch zubereiteten Crepes, Ei in allen Formen und Omlette. Beim Abendessen war die Auswahl nicht kleiner. Es gab täglich verschiedene frisch vor unseren Augen zubereiteten Fisch- und Fleischsorten die sehr lecker waren, sowie sehr viele verschiedene wechselnde warme Vor- und Hauptspeisen.
Der Service hat uns voll überzeugt! Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich, zuvorkommend und engagiert uns einen schönen Aufenthalt zu bieten. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt und auf Wunsch auch öfter getauscht. Uns wurde an der Rezeption auch ein Arzt angeboten der 24 Stunden zur Verfügung steht und täglich zur Sprechstunde da ist. Zum Glück haben wir ihn dann doch nicht benötigt. Beschwerden über den Service hatten wir absolut keine. Trotz das unsere Abreise am Abend war, konnten wir noch alle Angebote des Hotels den ganzen Tag nutzen und irrten nicht verloren in Cala Millor herum. So waren wir noch den ganzen Tag schwimmen und konnten uns abends noch im Spa Bereich frisch machen.
Das Hotel liegt zur einen Seite direkt an der Strandpromenade und zur anderen an die Fußgängerzone. Uns persönlich gefiel eine Live Musik Bar direkt am Strand super, in der man leckere Cocktails trinken konnte. Dabei waren die Preise auch nicht überzogen, sondern genau angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen sehr gepflegten Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirme. Im Inneren gibt es einen Spabereich mit einem beheizten Pool, der sich wunderbar für Regentage eignet. Der Zustand dabei ist neuwertig! Zudem gibt es in dem Bereich Duschen mit verschiedenen "Regenprogrammen", eine Sauna, ein Türkisches Dampfbad, sowie Massageangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Philipp, Ich bedanke mich für Ihre uns gewidmete Zeit, Komentare über Ihre Erfahrungen in Holidaycheck zu schreiben. Es ist wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Sentido Castell de Mar**** Hotel begrüssen zu dürfen. Bis bald Rafel Nadal Hotel Manager