- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Sentido hat uns nicht überzeugt, wir verreisen als Familie sehr oft, es sind immer ab 4 Sterne Hotels das Essen war 3 Sterne Standard, sehr viele Fertigprodukte, ich kann das sehr wohl beurteilen weil ich aus der Gastronomie komme, Gläser waren sehr oft mit Lippenstift verklebt, nie poliert das geht garnicht, teilweise haben wir zum Früstück selber Gläser aussuchen müssen die nicht verklebt oder verschmiert waren, das darf in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren. Für Familien mit Kindern ist das Hotel nicht besonders empfehlenswert wird überwiegend von Senioren besucht, daher sind Kinder eher störfaktor. Das Hotel hat perfekte Strandlage. Zimmer was sehr schön und groß. Das Personal war sehr bemüht. Unsere Familie die aus drei Personen besteht wurde an einen Tisch für zwei plaziert, das fanden wir sehr schlecht, eingeengt würde ich eher sagen, man konnte seinen Stuhl garnicht bewegen, der Tischnachbar war ca. 20 cm entfernt. Empfehlung an das Hotel im Restauraunt sind einige Sachen zu ändern vor allem das die Tische nicht so eng nebeneinander stehen, Qualität der Speisen, Sauberkeit vor allem Gläser!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Nikola, In erster Linie möchten wir uns für Ihren Kommentar in Holidaycheck bedanken. Wir möchten uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. In der Hoffnung, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen, Einen freundlichen Gruss des gesamten Teams des Sentido Castell de Mar**** Rafel Nadal Hotel Manager