- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir ankamen ist uns mitgeteilt worden, dass das Hotel ausgebucht ist und wir wurden in ein anderes Hotel gebracht. Diese Aktion hat uns 2 Tage unseres Aufenthaltes gekostet und als Entschädigung hat uns das Hotel mit einem 50 € Gutschein abgespeist. Seltsamerweise ist dies jedem 3 Gast so ergangen, vielleicht steckt ja ein Prinzip dahinter? Die Freundlichkeit an der Rezeption sollte dringend mal geschult werden, denn so geht man nicht mit Gästen in einem 4 Sterne Hotel um. Schließlich will man für sein Geld auch was haben! Die Sauberkeit in den Zimmern könnte etwas besser sein, den das Bad sah nicht nach täglichem Putzen aus. Strand und Umgebung sind dafür traumhaft schön und haben uns so von unserem Ärger runtergeholt. Das Essen war okay und man konnte für jeden Geschmack was finden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Erst einmal, vielen Dank für Ihre Bewertung im Holiday Check und Ihren Besuch bei uns im hotel Sentido Castell de Mar. Wir fühlen stark die entschatandenen Probleme und entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten sehr stark jeden Tag um uns zu verbessern. Wir möchten Ihnen vorschlagen das Sie bei dem nächsten mal, immer wen Sie es Wünschen unseren Holiday Concierge aufsuchen, bei Fragen und Beschwerde; er finden für Sie eine Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir nehmen gerne Ihre Anregungen und Kommentare und arbeiten daran um sie umgehend zu lösen. Es grüsst Sie Herzlich, Das Management.