Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub, jedoch unfreundlicher Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir ankamen ist uns mitgeteilt worden, dass das Hotel ausgebucht ist und wir wurden in ein anderes Hotel gebracht. Diese Aktion hat uns 2 Tage unseres Aufenthaltes gekostet und als Entschädigung hat uns das Hotel mit einem 50 € Gutschein abgespeist. Seltsamerweise ist dies jedem 3 Gast so ergangen, vielleicht steckt ja ein Prinzip dahinter? Die Freundlichkeit an der Rezeption sollte dringend mal geschult werden, denn so geht man nicht mit Gästen in einem 4 Sterne Hotel um. Schließlich will man für sein Geld auch was haben! Die Sauberkeit in den Zimmern könnte etwas besser sein, den das Bad sah nicht nach täglichem Putzen aus. Strand und Umgebung sind dafür traumhaft schön und haben uns so von unserem Ärger runtergeholt. Das Essen war okay und man konnte für jeden Geschmack was finden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Erst einmal, vielen Dank für Ihre Bewertung im Holiday Check und Ihren Besuch bei uns im hotel Sentido Castell de Mar. Wir fühlen stark die entschatandenen Probleme und entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten sehr stark jeden Tag um uns zu verbessern. Wir möchten Ihnen vorschlagen das Sie bei dem nächsten mal, immer wen Sie es Wünschen unseren Holiday Concierge aufsuchen, bei Fragen und Beschwerde; er finden für Sie eine Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir nehmen gerne Ihre Anregungen und Kommentare und arbeiten daran um sie umgehend zu lösen. Es grüsst Sie Herzlich, Das Management.