Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • StrandProbleme mit der Reservierung sonst schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider hatten wir bei unserem Anreisetag ebenfalls das Problem, dass auch bei uns an diesem Tag kein Zimmer frei war. Was eigentlich eine Frechheit ist da wir im Februar d.J. gebucht haben. Aber nicht nur uns erging es so ca 5 Pärchen/Familien ebenso. Das Hotel ist sehr schön. Ausser das der Lift oft viel zu lange dauert obwohl 3 zur Verfügung stehen. Die Betten könnten erneuert werden die sind schon sehr durchgelegen. Mit der Sauberkeit war es leider nicht so genau. Der Sand vom Strand war leider überall...Bad, Schlafzimmer Balkon sogar im Lift. Auch am nächsten Tag nach der Reinigung befand sich noch immer Sand im Zimmer. Beim Essen gab es eine sehr große Auswahl allerdings für nicht Fischesser eher nicht so eine große Auswahl. Zimmer mit direktem Meerblick. Ein TRAUM


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer reichte für 2 Personen. Ansonsten wie schon gesagt müssten die Betten ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen waren gut. Aber leider gab es fast jeden Tag das selbe.... Wird nach einer Woche langweilig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals lässt zum Wünschen über. Ausser bei der Rezeption da waren sie alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war sehr gut. Direkt zur Promenade und zum Strand. Der Spar befindet sich direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Pool ist sehr schön. Auch der Welnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung im Holiday Check und Ihren Besuch bei uns im Sentido Castell de Mar. Wir möchten uns entschuldigen für di entschtandenen Probleme. Wir arbeiten täglich an dem Service für unsere Gäste. Wir bitten Sie, bei dem nächsten mal, bei Unstimmigketien mit der Sauberkeit, einfach die Rezeption zu kontaktieren um eine Zimmer reinigung anzufordern. Für di allgemeinen Einrichtungen haben wir reiniguns Personal das den ganzen TAg (7:00-23: Uhr) im Hotel bemüht ist für die Sauberkeit. Es ist ausgeschlossen das wir jeden Gast kontrolieren können in unseren Instalationen, auch di Duschen am Pool, jeder Gast kann un sollte diese benutzen um sich den Sand ab zu duschen. Mit freundlichen Grüssen, Das Management