- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel del Mar im neuen Glanz! Man versucht sich den modernen Gegebenheiten mit Außen-Launch usw anzupassen. Die obersten Etagen wurden renoviert, alles sehr nett. Das Aufzugproblem und lange Wartezeiten wurde gelöst. Eigentlich könnte es so schön sein, die Lage, der Service überhaupt das Personal sehr gut. Nur das Essen.... wir waren 12 Tage im Hotel, am 8. Tag wiederholten sich schon die Angebote im Buffet. Frisch zubereitetes Fleisch und Fisch wurden nur spärlich nachgelegt, Salate soweit das Auge reicht. Der Tischnachbar lebte nur von Fritten, Frikadellen. Minibratwürstchen und Nachtisch. Hier war die Auswahl auch nicht abwechslungsreich. Gäste die ihr Besteck vom Tisch in die Schubladen des Restaurants legen und sich eigenmächtig neues Besteck nehmen und dass wird, trotz Beschwerde, vom Personal geduldet? Und zum 2. Mal wurde ich , mit den gleichen Syptomen wie beim letzten Besuch im Castell, krank. Seitenstangangina. Diese wird ausgelöst durch Vieren und Bakterien. Nun überlasse ich es den Lesern selbst, sich eine Meinung zu bilden. Zu Hause kenne ich diese Krankheit nicht! Abends ist es sehr laut, weil unmittelbar vor dem Hotel in einer Strandbar Livemusik gespielt wird, von Schlaf keine Spur, da auch eine Diskothek Ihre Gäste spät gröhlend in die Nacht oder frühen Morgen entlässt. Genügend Liegen gibt es am Pool, aber die stehen so eng, dass der Nachbar fast auf deinem Schoß sitzt. Liegen reservieren ist verboten, dass wird jedoch im allgemeinen ignoriert. Also wer nicht so empfindlich ist, wenig Schlaf braucht,sollte das Castell genießen oder doch lieber ein kleineres ruhigeres Haus buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Marianne, Im Namen des gesamten Teams des Sentido Castell de Mar**** möchten wir uns für Ihre Kommentare bedanken und für Ihre Vertrauen an uns!! Es freut uns sehr das Ihnen die moderne Renovierung vom Hotel gefallen hat. Das Essensystem an unserem Buffet ist seit vielen Jahren serh befriedigend für unsere Gäste. Wir haben eine sehr organisierte Planung in dem alle 15 Tage Wiederholung die Speisekarte, aber nie vor den 15 Tagen, weil wir Gäste haben, die 2 und 3 Wochen Aufenthalt sind. Als Sie erfahren haben, jede Nacht haben wir Thematischen Abenden: Dienstags ist Asiatische Essen; Mittwochs ist Spanischen Essen mit Tapas; Donnerstags ist Mexicanische Essen; Freitags ist Gala Buffet; etc...Dann haben wir Show-Cooking wo verschiedene sorten Fleisch und Fisch direkt vor den Gaeste vorbereitet wird. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Wie für ihre Magenbeschwerden während ihrer Urlaube,wir haben täglich im durchschnitt fast 500 Gäste und ausser Ihen hat niemand Magenproblemen, deshalb kann es andererseits eine Intoleranz zu etwas Essen oder einem Produkt gewesen sein. Manchmal verändert sich die klimatische Änderung oder die Fütterung, kann in einer Intoleranz beeinflussen. Das Hotel hat während des ganzen Jahres einige Standards der Qualität, dass sie streng erfüllt werden. Wegen dem Geräuchen Abends, verstehen wir das Sie über einer Bar in der Entfernung des Hotels reden, weil wir keine Disco in der nähe haben , die das Entspannen unseren Gäste beeinflussen könnte. Wir nehnem Notiz davon und werden die notwendigen Nachprüfungen machen. Das ganze Personal arbeitet sehr hart, damit die Zufriedenstellung unserer Gäste zuerst ist. Wir hoffen sehr auf die Möglichkeit, Sie bald wieder im Sentido Castell de Mar**** begrüssen zu durfen. Mit freunlichen Grüssen Rafel Nadal Hotel Manager