- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Castell de Mar ist ein gutes Mittelklasse Hotel der gehobenen Art.Es liegt unmittelbar an der Strandpromenade der Cala Millor. Alle Einzelzimmer sind Doppelzimmer, frisch renoviert, Balkon, fast alle mit Meerblick und wunderbarem Aussicht bis zum 12.Stock. Bin des öfteren schon dort gewesen.
Die Zimmer sind alle Doppelzimmer, frisch renoviert, Duschbad,Süd- Balkon, TV. Total ausreichend.
Ein großer Esssaal, unterteilt durch das Buffet und schöne Außenterrasse. Der große Saal vermittelt eher Mensa-Athmosphäre mit manchmal entsprechender Lautstärke. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Das Abendessen hat mich oft dazu veranlasst, woanders zu essen. Es schmeckt immer gleich oder gar nicht. Der Reis war immer hart (nicht gar), Fleisch total durchgebraten, da sehr dünn geschnitten. Das Gleiche gilt für den Fisch. Teilweise waren die Speisen undefinierbar. Insgesamt sah das Buffet ansprechend aus, aber geschmeckt hat es nicht nur mir nicht.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereich. Es half, wo es nur konnte.
Das Hotel liegt zwischen Strandpromenade und Fußgängerzone in einer absolut ruhigen Seitenstraße. Daneben befindet sich ein kleiner Sparladen für alles zum täglichen Bedarf. Restaurants und Cafes sind in der Nähe. Die Fahrt per Taxi vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde und kostet je nach Zeit zwischen 75-95Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ida |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ida, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die gewidmete Zeit bedanken um unser CM Castell de Mar**** zu bewerten und dafür, dass Sie unser Hotel zu Ihrem Feriendomizil gemacht haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie uns empfehlen können und mit unseren Serviceleistungen und mit dem Personal zufrieden waren. Andererseits ist es wirklich schade, dass wir beim Abendessen Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir sind immer sehr flexibel und auch was das Essen betrifft versucht das Team immer den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre Worte helfen uns bei der Optimierung - vielen Dank! Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management