- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, mit sehr freundlichem , aufmerksamen Personal. Wir haben Halbpension gebucht und haben es nicht bereut. Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich, reichhaltig. Die Gästestruktur war gemischt, einige Senioren, aber auch Familien mit Kindern und viele jüngere Paare. Der November ist nicht der beste Monat um nach Cala Millor zu reisen. Viele Geschäfte und Bars hatten geschlossen. Das Wetter war sehr wechselhaft ,ein Tag viel Sonne sonst bedeckt und regnerisch.
Die Zimmer waren groß, mit Minibar Klimaanlage, TV. Ein Minuspunkt waren die alten Matratzen, hart und durchgelegen.
Das Essen war sowohl morgens als auch abends sehr lecker und abwechslungsreich. "Echte" Säfte beim Frühstück, große Auswahl an allem.
Der Service war sehr gut, aufmerksam und freundlich. Gute Fremdsprachenkenntnisse
Die Lage ist super, ganz nah am Strand, zentral. Viele Einkaufs und Unter-haltungsmöglichkeiten, allerdings im November oft geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote waren im November eingeschränkt, abends wurde wechselndes Programm ab 21h geboten, z.B. Pianomusik, Gesang... die Liegestühle am Pool waren neu und sehr bequem, am Strand gab es offiziell keine mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |