- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Oktober waren wir das 2. mal im Hotel Castel de Mar. Es war soweit wieder ein schöner Urlaub. Das Essen war sehr gut, aber ich meine zum Vergleich mit unserem Urlaub im Sommer 2014 in diesem Hotel ist die Vielfallt des Buffet etwas zurück gefahren worden. Es war aber immer noch sehr gut und auch mehr als reichlich. Der Service: Das Personal an der Rezeption und auch die Bedienung im Speisesaal waren sehr aufmerksam. Der Oberkellner dagegen konnte einen sehr gut übersehen und ich habe in der ganzern Woche kein 1 mal guten Morgen oder gutenTag von ihm gehört. Nur wenn man ihn ansprach. Die Reinigung im Zimmer war auch in Ordnung. Nur für ein 4 Sterne Hotel dürften sie langsam mal die Wannen entfernen und neue Duschen einbauen. Die Armaturen ließen sich sehr schwer bedienen und auch die Temperatur konnte man sehr schlecht einstellen. Die Animation: Na Ja Ich hoffe das die Bewertung auch von den dafür zuständigen Leuten gelesen wird, damit hier vielleicht Abhilfe geschaffen wird. Manches sind ja nur Kleinigkeiten, die vielleicht auch schnell zu beheben sind. Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel, was ich auch gerne weiter empfehlen werde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Ich bedanke mich für Ihre uns gewidmete Zeit, Komentare über Ihre Erfahrungen in Holidaycheck zu schreiben. Es ist wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im SENTIDO Castell de Mar**** Hotel begrüssen zu dürfen. Bis bald Rafel Nadal Hotel Manager