Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes vier Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel für einen Bade/Strandurlaub. In der ersten Reihe gelegen. Ein Großteil der Zimmer hat Meerblick oder zumindest seitlichen Meerblick.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend große Zimmer mit einem Badezimmer mit Badewanne.Immer klasse gereinigt! Die Matratzen sind gut, leider sind es zwei zusammen geschobene Einzelbetten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet konnte in jeder Hinsicht überzeugen. Sehr reichhaltige Auswahl an leckeren frischen Früchten und viele Säfte. Kaffee aus dem Automaten oder in der Warmhaltekanne am Tisch. Eier in jeglicher Form und eine Vielzahl an Brot und Brötchen. Beim Abendbuffet könnte unserer Meinung nach noch etwas nachgebessert werden da manche Fleischsorten leider recht zäh waren. Dafür gab es aber jeden Tag abwechslungsreiche Fischgerichte und gebratenen Fisch der wirklich klasse war.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier konnte man wirklich nichts kritisieren, alles Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am besten Abschnitt des tollen Sandstrandes von Cala Millor gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fahrräder können direkt im Hotel angemietet werden. Hier müsste allerdings der Anbieter der Räder, das Hotel vermittelt nur, etwas mehr Engagement in die Instandhaltung der Räder investieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Herr Frank, vielen Dank für Ihren Besuch und für diese positive Bewertung. Es ist wirklich schön zu erfahren, dass Sie mit der Lage des Hotels sowie mit dem Personal und dem Service so zufrieden waren. Ihre Kritik über das Abendessen nehmen wir dankbar entgegen und hilft uns bei der optimierung in den einzelnen Bereichen. Vielen Dank! Wir würden uns sehr auf Ihren nächsten Besuch freuen. Freundliche Grüsse vom gesamten Team und Management