Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, gelungener Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns alles im allem sehr wohl gefühlt - für den Ort Cala Millor ist es unzweifelhaft eines der besseren Hotels. Auch wenn das Hotel zu den architektonischen Schandtaten des 80er Jahre Tourismus gehört ist der Ausblick aus dem Zimmer bzw. dem Balkon wirklich unschlagbar. Zum Strand sind es einige wenige Meter. Da die Liegen am Strand recht teuer sind, empfiehlt es sich zum Baden/Schwimmen einfach vom Pool zum Strand zu gehen. Der Pool ist, wenn auch recht klein, sehr schön. Einzig das Reservieren der Liegen durch die zumeist deutschen Hotelgäste war sehr nervötend. Schade, dass von Hotelseite diesem Treiben nicht Einhalt geboten wird. Das Essen im Restaurant war gut, v.a. beim Frühstück blieben aus meiner Sicht keine Wünsche übrig: frische Säfte, frisches Obst und verschiedene Joghurt-Sorten, frisch zubereitete Tortilla... sehr lecker. Das Abendessen war ebenfalls in Ordnung - es gibt jedoch was Abwechselungsreichtum und Qualität der Speisen angeht noch Luft nach oben. Außerhalb der HP gibt es verschiedene kleine Speisen und zahlreiche Getränke zu fairen Preisen. Das Personal war sehr freundlich; die Sprachkenntnisse sind -wie auf Mallorca generell - so gut, dass sie einem fast peinlich sind. Der Guest-Relations-Manager begrüßt die Gäste persönlich und bietet eine Welcome-Veranstaltung an, auf der er wertvolle Tipps gibt. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Bars, Restaurants, Cafés und Supermärkte (Spar vor der Tür, Mercadona gut erreichbar). Die Fußgängerzone und Strandpromenade lädt zum Bummeln und auch Shoppen ein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mareike, In erster Linie möchten wir uns für Ihren Kommentar in Holidaycheck bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl Ihren Aufenthalt in den Einrichtungen, die das Sentido Castell de Mar**** anbieten, genossen haben sowie den Umgang seitens unserer Mitarbeiter, in deren Namen wir uns bedanken möchten. Dankeschön, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausserwählt haben, und wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Rafael Nadal Hotel Manager