Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • SonstigeGelungener Urlaub mit kleinen Schönheitsfehlern
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Neu renovierte Zimmer. Bei der Ausstattung fehlte noch eine Möglichkeit die Koffer unterzubringen. Der Empfang war sehr freundlich, der junge Mann gab sich sehr viel Mühe unsere Wünsche zu erfüllen. Die Chefin der Rezeption sehr gewöhnungsbedürftig. Unserem Wunsch einen Mietwagen zu ordern kam sie sehr zögerlich nach und meinte dann es seien alle Leitungen besetzt und wir sollen einfach selbst schauen es wären überall Firmen die Wagen vermieten. Unter gutem Service verstehen wir etwas anderes. Der junge Mann wiederum half uns bei der Abreise am Abend vorher beim Online-Checkin, war sehr zuvorkommend und höflich. Der Service im Speiseraum war ebenfalls sehr höflich und nett. Nur ein Oberkellner, ein großer, stattlicher Mann, war etwas anders. Wenn er angesprochen wurde hatte er die Angewohnheit sich umzudrehen und die Augen zu verdrehen. Das geht gar nicht. Das Hotel war erst ein paar Tage wieder offen und manche Bediensteten bereits überfordert. Das Essen war am ersten Abend supertoll und schmackhaft. Wie wir im Nachhinein erfuhren war das der mallorquinische Abend. Danach kam ein asiatischer Abend der auch in Ordnung war. Nur beim italienischen Abend hat der Koch kräftig daneben gegriffen. Es kam Moussaka und Boeuf Stroganov - typisch italienisch eben. Warum muss es in den Hotels immer Themenabende geben? Wir haben das typisch einheimische Essen vermisst zumal das am ersten Abend super war. Die Reinigung des Zimmers lies sehr zu wünschen übrig. Für ein vier Sternehotel zu wenig Personal. Der Boden wurde maximal gefegt, an einem Tag waren nicht mal die Gläser frisch. Was uns sehr negativ aufgefallen ist war das viele Dosenobst sowohl in der Bar als auch im Speiseraum. Auf einer Insel die prädestiniert für frische Früchte ist ist das ein No go!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudolf, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken!!. Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihr Team des Sentido Castell de Mar**** Rafel Nadal Hotel Manager