Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt zentral am Anfang der Fusgängerzone, direkt am Strand und an der Promenade. Es hat 12 Stockwerke, 3 Aufzüge, die aber eigensinnig waren (Vorbeifahrt). Wir hatten Frühstück und Abendessen (alles in Buffetform) Zu Beginn unseres Aufenthaltes überwiegend deutsche Gäste, gegen Ende zahlreiche Engländer ferner auch Spanier. Altersdurchschnitt etwa 30 - 55 Jahre, wenige Kinder. Der Gästebetreuer des Hotels gab den Hinweis, dasss man auch im Nachbarhotel (Del Moro) essen könnte. Wir haben dies 7 mal gemacht und waren sehr zufrieden!! Im Del Moro wurde einfach leckerer und vielfältiger gekocht- bis hin zum Schokobrunnen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren von der Größe ok. Das Mobiliar war ok. Der Boden war gefliesst. Safe muss gemietet werden (24 Euro/2 Wochen).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei allen Speisen fehlte eine Angaben über die Bestandteile - daher viel Raten. Es gab Säfte aus der Verpackung, der Kaffee war ok, 2 Sorten Käse und 5 Marmelade, ferne Obst, das uns aber nicht immer schmeckte. Beim Abendessen verfolgte Sentido ein neues Konzept: viele kalte Speisen (Brothäppchen), die Anzahl warmer Speisen war eingeschränkt. Die Dessert waren lieblos aufgestellt. Das Geschirr (Gläser und Teller und Tassen) waren oft nicht sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war trotz Trinkgeld schlecht. Ursache war nicht die Putzfrau sondern das Zeitmanagement des Hotels (pro Zimmer nur x Minuten, dann schellte ein Wecker). Die Kellner verstanden wenig English. Herausragend war die Rezeption: alle Wünsche sofort erfüllt - Zimmerwunsch (oberes Stockwerk) wurde ohne Probleme umgesetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ca. 50 m, Wer einen Mietwagen sucht, bitte aufpassen: das Hotel arbeitet mit Europcar zusammen (gut aber teuer) Gegenüber des Hauptausganges (Seitenstrasse) gibt es einen Verleiher (nicht zu empfehlen, da ich dort beschädigte Reifen sah und böse Kunden!) Daher den Nebenausgang wählen, der auf die Fußgängerzone führt, 50 m links. Dort ist ein sehr guter Verleiher (wir hatten einen neuen Mazda 2 für 40 Euro/Tag).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Animation. Da wir einmal freundlich bei einer Animateurin nachgefragt haben, warum eine Wassergymnastik ausgefallen war, wurden wir bei weiteren Spielchen (Würfeln) dieser Animateurin einfach übergangen. Es gab genügend Liegen und Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4