phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Achim (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Absolut zu empfehlen, wir werden wiederkommen.

6,0/6
Das Hotel hat uns gut gefallen, es war alles sauber und ordentlich. Das Personal war sehr zuvorkommend und ging auch auf unsere Wünsche hinsichtlicher seperater Bettwäsche ein. Besondere Allergien fanden Berücksichtigung, dafür waren wir sehr dankbar. Bushaltestellen für den Lienienverkehr unmittelbar vor dem Hotel waren für uns günstig, da wir sie täglich nutzten. Die Lärmbelästigung hinsichtlich der Zentrumsnähe war zu vernachlässigen, da der Balkon und die Fenster über Fensterläden und Rollos verfügten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich