Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Viele Russen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage für ein drei Sterne Hotel hervorragend.zustand der Zimmer eher schlecht.Badezimmer sehr renovierungsbedürftig.Schimmel im Bad.Bei Ankunft nicht sauber,erst nach Beschwerde gereinigt.Später immer zufriedenstellend gereinigt.99% Russen ohne Manieren.Abschreckend. Für Deutsche Urlauber nicht zu empfehlen(wegen der vielen Russen)Mehr wie eine Woche hät ich es dort nicht ausgehalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mobiliar sehr veraltet,Badezimmer sehr unsauber.Bekamen ein Familienzimmer sehr geräumig aber spartanisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen in Ordnung.leider Geschirr sehr unsauber.Zum Essen Getränke aus Plastikbechern,Mir ist allerdinds bei den Tischsitten der vielen Russen der Appetitt vergangen


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit.wenig Deutschkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage OK,mit dem Dolmus kein Problem Alanya zu erreichen.20 Min. Fußweg nach Konakli.Dort sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.Nicht so überlaufen.Strand bequem zu erreichen.Neben dem Hotel eine Wiese mit Wasserlachen von der Abends die Mücken ausschwärmten und einem den Aufenthalt im Freien fast Unmöglich machten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden.Animateure gaben sich große Mühe.Strand in ordnung,etwas steinig nicht gut für Kleinkinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo; Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Club Sun Heaven. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. Das Wohlfühlen unserer Gaeste ist uns wichtig. Sie müssen İhren Urlaub ganz nach İhren Ansprüchen gestaltet haben.Wir sind betrübt dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben.Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Hotel international ausgerichtet ist und Gäste aus vielen verschiedenen Ländern willkommen heißt. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel in der neuen Saison willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Club Sun Heaven.