- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Aussenansicht des Hotels ist wunderschön. Es wird auch fleissig gepflegt und gereinigt jeden Tag, der grosse Unterhalt wurde nach unserer Meinung aber schon länger nicht mehr ausgeführt. Zu zweit hatten wir ein grosses Appartment, mit 4 Betten, grosses Wohnzimmer, TV, Kühlschrank, 2 Balkon. Das Zimmer war alt, die Türen waren "durchsichtig". Das Badzimmer war zweckmässig, wurde täglich gut gereinigt, war aber nicht in unserem "Standard". Das Wasser lief nur spärlich, teilweise gabs beim Douschen kein Warmwasser. Neben einzelne, vor allem ältere, Deutschen, waren die Gäste vor allem aus den Ostblockstaaten und aus der Türkei. Das Hotel ist familienfreundlich. Wetter war super!
(zu) grosses Zimmer für 2 Personen, total veraltet. Zwar zweckmässig, aber mehr kann man dazu sicher nicht sagen.
Das Frühstücksbüffet, sowie die Salatbüffet am Mittag und Abend waren gut. Warmes Essen war nicht allzu abwechslungsreich, die Schlangen an den Ausgabetheken waren teilweise 30 Minuten lang. Und wenn man dann "zu spät" kam, war nur noch 1 Ausgabestation offen.. Die Gäste aus dem Ostblock sind sicher nicht die besten Gäste am Nebentisch (volle Teller die oft wieder für einen drittel oder mehr weggeschmissen wurden). Das a-la-carte-Restaurant verdient den Namen sicher nicht, gibt es doch nicht mal eine Karte... und sitzt man vereinzelt im Rauch des Grills des normalen Restaurants.
Freundlich waren nur die wenigsten Angestellten, Deutsch war so lala, die Zimmerreinigung dafür aber zufriedenstellend.
Es geht durch einen Tunnel zum Strand, ist ok. Konackli hat ein renoviertes Zentrum und bietet gute und angenehme Einkaufs- und Essens- Möglichkeiten. Der Transfer vom Flughafen ist relativ lang. Die Preise für den Dolmus sind sehr tief und dessen Benutzung ist jederzeit zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportbangebot war vorhanden und wurde aktiv angeboten. Der Minimarkt war nicht zweckmässig, Zeitungen gar nicht vorhanden. Sauberkeit der Liegestühle sowie auch der Stühle und Tische im Restaurant lies teilweise zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubertus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bert; Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Club Sun Heaven. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. Das Wohlfühlen unserer Gaeste ist uns wichtig. Sie müssen İhren Urlaub ganz nach İhren Ansprüchen gestaltet haben.Wir sind betrübt dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel in der neuen Saison willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Club Sun Heaven.